Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Und wie geht's Frau und Tochter? Alles gut...nix ernstes meinte der Arzt... Schönen Urlaub!
Brady schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Und wie geht's Frau und Tochter? Alles gut...nix ernstes meinte der Arzt...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Und wie geht's Frau und Tochter?
Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können
Haliaeetus schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können anstelle von?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Wackeldackel hinne rein, linke Spur mit 100, dann sag ich nur noch Heinz zu dir. Ich guck mal wo ich so nen Dackel her bekomm....
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Wackeldackel hinne rein, linke Spur mit 100, dann sag ich nur noch Heinz zu dir.
kreuzbuerger_international schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können Und wie geht's Frau und Tochter? Alles gut...nix ernstes meinte der Arzt... Schönen Urlaub! DaZke+1
Danke
Einem anderen Leihwagen...
hier
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=220_227&products_id=1562&osCsid=22d541d4a6b051dc5508a9c9d367fff4
Bei diesem Modell auch ganz wichtig: An der Raststätte die Frau ordentlich in den Senkel stellen, da sie den falschen Senf für die Stullen eingepackt hat.
+1