>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!


Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder
#
Filme ohne Werbepausen gehen mir auf`n Keks!
#
Snuffle82 schrieb:
Filme ohne Werbepausen gehen mir auf`n Keks!


Man ist echt schon sehr dran gewöhnt
#
Filzlaus schrieb:
schee wars in luxeborsch  



Ah, die klassischen Geiselgangster. Ihre Ente ist bei Freunden. Es geht ihr gut. Noch. Wenn Ihnen daran gelegen ist, dass dies so bleibt und Sie Ihren kleinen Liebling nicht demnächst in Scheiben per Post zugeschickt berkommen möchten, dann hinterlegen Sie ...
#
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:
schee wars in luxeborsch  



Ah, die klassischen Geiselgangster. Ihre Ente ist bei Freunden. Es geht ihr gut. Noch. Wenn Ihnen daran gelegen ist, dass dies so bleibt und Sie Ihren kleinen Liebling nicht demnächst in Scheiben per Post zugeschickt berkommen möchten, dann hinterlegen Sie ...


#
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.
#
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  


Dann huldige ich Dir doch gleich mal  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  


Dann huldige ich Dir doch gleich mal    


Hah, ein guter Anfang.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  


Dann huldige ich Dir doch gleich mal    


Hah, ein guter Anfang.  


Ehre wem Ehre gebührt
#
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  


Die Deppenrunde hat dich schwer vermisst....
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!


Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder


Ich hab's heute geschafft Großartig. Habe in den letzten Monaten viele tolle Bücher gelesen, aber das war wirklich das beste seit langer Zeit. Ich bin total begeistert!
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  


Die Deppenrunde hat dich schwer vermisst....


Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!


Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder


Ich hab's heute geschafft Großartig. Habe in den letzten Monaten viele tolle Bücher gelesen, aber das war wirklich das beste seit langer Zeit. Ich bin total begeistert!


Ja, oder ? Sensationell wie er gereift ist. Kaum noch Horror, dafür grossartige Beschreibung von Stimmungen.

Ich habe gestern am See Joyland zu Ende gelesen. Es ist viel kürzer aber ähnlich gut.
#
concordia-eagle schrieb:
Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.  


Schade. Ein wenig mehr Konkurrenz hätte nicht geschadet  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.  


Schade. Ein wenig mehr Konkurrenz hätte nicht geschadet    


Sei froh. 3 Spiele, 4., 1., 6.

Das wäre eng für Dich geworden. ,-)
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.  


Schade. Ein wenig mehr Konkurrenz hätte nicht geschadet    


Nicht so überheblich, junger Mann!
#
Home sweet home! Man war das toll, kann ich wirklich nur empfehlen die Région Aquitaine. Zwischen Meer und Wein lässt es sich extremst gut leben.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!


Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder


Ich hab's heute geschafft Großartig. Habe in den letzten Monaten viele tolle Bücher gelesen, aber das war wirklich das beste seit langer Zeit. Ich bin total begeistert!


Ja, oder ? Sensationell wie er gereift ist. Kaum noch Horror, dafür grossartige Beschreibung von Stimmungen.

Ich habe gestern am See Joyland zu Ende gelesen. Es ist viel kürzer aber ähnlich gut.


Joyland möchte ich demnächst auch mal lesen

Wie schon neulich geschrieben - der vordergründige Horror war früher ein Grund für mich, Stephen King zu lesen. Als Teenies waren meine Mitschüler und ich ganz scharf auf sowas.
Schon beim wiederholten Lesen Jahre später ist mir aufgegangen, dass das eigentlich richtig toll geschriebene Bücher sind.
Und jetzt - wow... Da würde ich mich tatsächlich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass er mit "Der Anschlag" wirklich unter die großen amerikanischen Geschichtenerzähler gegangen ist.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---ehemalige-skibbe-will-caio,1473446,23851062,view,asFirstTeaser.html

                 


Das ist doch ein Aprilscherz, oder?


Teilen