>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Da würde ich bei dem Imitat nicht drauf wetten.
#
Bei dem wirds dann wohl Zeit für ne Haarprobe.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!


Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder


Ich hab's heute geschafft Großartig. Habe in den letzten Monaten viele tolle Bücher gelesen, aber das war wirklich das beste seit langer Zeit. Ich bin total begeistert!


Ja, oder ? Sensationell wie er gereift ist. Kaum noch Horror, dafür grossartige Beschreibung von Stimmungen.

Ich habe gestern am See Joyland zu Ende gelesen. Es ist viel kürzer aber ähnlich gut.


Joyland möchte ich demnächst auch mal lesen

Wie schon neulich geschrieben - der vordergründige Horror war früher ein Grund für mich, Stephen King zu lesen. Als Teenies waren meine Mitschüler und ich ganz scharf auf sowas.
Schon beim wiederholten Lesen Jahre später ist mir aufgegangen, dass das eigentlich richtig toll geschriebene Bücher sind.
Und jetzt - wow... Da würde ich mich tatsächlich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass er mit "Der Anschlag" wirklich unter die großen amerikanischen Geschichtenerzähler gegangen ist.


ich finde, dass er auch schon früher sehr gute bücher, ohne horror, geschrieben hat. z.b. the green mile oder frühling, sommer, herbst und tod. aber der anschlag ist das beste buch, das ich bisher von ihm gelesen habe.
#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen!
#
Moin moin
#
Titten
Dough
Elstefano
Depp
Ars.chloch
Lutscher
#
caio  
#
Brady schrieb:
Titten
Dough
Elstefano
Depp
Ars.chloch
Lutscher


MSA?
#
#
hihihi, Caio fix bei Skibbe
#
MrBoccia schrieb:
hihihi, Caio fix bei Skibbe


Echt?
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihihi, Caio fix bei Skibbe


Echt?


Ja. 3-Jahreswvertrag.

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/brasilianer-caio-mit-3-jahresvertrag-zu-gc/98009139c157b9b06f3c569f8bf7b50d/
#
Das ist sooo geil!!    
#
CAAAIOO. CAAAIOO. CAAAIOO

     
#
#
bin gespannt, was als nächstes kommt. müller als manager?
#
 

               
#
ihr Deppen, noch lacht ihr. Dann bekommen wir die in der El-Quali und Caio schiesst uns raus.
#
WA uffgereschd?


Teilen