Snuffle82 schrieb: Gleich Vorurteilscheck Frankreich beim Galileo.
Oberlippenbart, Baskenmütze, Baguette kaufen im Unterhemd und danach das Brot unter der Achsel tragen, Wein, alte verbeulte Autos, nur französisch sprechen, Käse, .... ähhhh....wer macht weiter?
Snuffle82 schrieb: Gleich Vorurteilscheck Frankreich beim Galileo.
Oberlippenbart, Baskenmütze, Baguette kaufen im Unterhemd und danach das Brot unter der Achsel tragen, Wein, alte verbeulte Autos, nur französisch sprechen, Käse, .... ähhhh....wer macht weiter?
Schneggscher un Frösche!
Galileo. Pro7. Kommt dann auch noch was über Quantenphysik und die Weltwirtschaftskrise?
Lest lieber mal ein Buch:
50 Reasons to Hate the French
Gibt's sogar für umme.
Ich hasse Franzosenhass.
Ich hasse Hass an sich.
Und Franzosen.
Diesbezüglich darf man Bbb einfach nicht ernst nehmen. Er hat halt keine Ahnung.
Lustig ist übrigens das hier:
*klick*
Ich auch.
Der guckt auch Dschungelcamp, den kann man in Sachen TV-Auswahl also auch nicht ernst nehmen.
Ach, der Herr Clarke. Der hat doch auch dieses herrliche Buch über seine Erlebnisse als Engländer in Paris geschrieben
Ja, da hab ich viel gelacht als ich das gelesen habe.
Mir scheint, Du hast die Radikalität meiner Forderung (oben) in all ihrer Schärfe und Abgründigkeit noch nicht angemessen gewürdigt.
Wo ist Filzi?
danke, jetzt mag ich es nicht mehr.
So war das zwar eigentlich nicht gemeint, aber gut.