Was mich bei dem Kindle nervt ist, daß man nur Amazonbücher darauf laden kann. Ich habe mir heute beim Hugendubel mal deren Reader angeschaut
Au contraire! Wenn das Buch als Datei im epub-Format vorliegt, kann man es mittels des Amazon Kindle Previewer in das Kindle mobi-Format umwandeln. Dann wie persönliche Dokumente auf den Kindle schicken (z.B per taunusabbel@kindle.com oder per USB-Kabel) und das "Fremd-Buch" kann dann auch auf dem Kindle gelesen werden.
Hab für meine Mutter auch schon PDFs auf den Kindle geladen. Funktioniert wunderbar.
Wahnsinn. Es geht aber um Nicht-Amazon eBooks nicht um pdfs.
Danke, in den Bengalothread schaue ich schon lange nicht mehr rein. Da hauen doch die immer gleichen Protagonisten mit den immer gleichen Sprüchen aufeinander ein. Langweilig.
Danke, in den Bengalothread schaue ich schon lange nicht mehr rein. Da hauen doch die immer gleichen Protagonisten mit den immer gleichen Sprüchen aufeinander ein. Langweilig.
@Boccia, was glaubst Du, was sein Hauptnick ist ?
keine Ahnung, brady ist der Spezialist in solchem erkennen.
Wird schwierig für Brady, das rauszufinden, nach so wenigen Beiträgen und ohne konkretes Abmelden eines anderen Users in der letzten Zeit. :neutral-face
@ Taunusabbel: Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass hier auch immer die selben Protagonisten die gleichen Sprüche über Diskussionsverläufe im UE bringen.
Wahnsinn. Es geht aber um Nicht-Amazon eBooks nicht um pdfs.
Nicht gut ? Ich hatte auch überlegt ihn mir anzuschauen...
ich fand den ganzen film klasse. der abspann hat mich verwirrt.
ja, witzig. Leider keine Eier, um mit seinem alten Nick zu schreiben.
Wer ? Wo ?
Halte den vorgehaltenen Spiegel durchaus für nicht soooo weit hergeholt.
Ich finde es immer recht amüsant, wenn Leute extrem detailreich über die nicht vorhandene Bedeutung des Forums referieren.
Ansonsten bin ich beim Boccia.
Nee wir waren echt nicht überzeugt. Morgen kommen dann die raubenden Magier dran. Das nenne ich mal die zwei regnerischen Tage gut genutzt.
Bitte um Verzeihung.
*klick*
Danke! Kannst du jetzt auch noch das Geschreibsel von vorher zusammenfassen? Ist das erste mal, dass ich in den Fred klicke.
Danke, in den Bengalothread schaue ich schon lange nicht mehr rein. Da hauen doch die immer gleichen Protagonisten mit den immer gleichen Sprüchen aufeinander ein.
Langweilig.
@Boccia,
was glaubst Du, was sein Hauptnick ist ?
keine Ahnung, brady ist der Spezialist in solchem erkennen.
@ Taunusabbel: Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass hier auch immer die selben Protagonisten die gleichen Sprüche über Diskussionsverläufe im UE bringen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-nachbarin-von-beate-zschaepe-sagt-aus-a-913952.html
"Jeden Tag ging sie an der Haustür der Untergetauchten vorbei, besuchte die Tante, sah nach dem Rechten."