SGE_Werner schrieb: Bei Casablanca habe ich immer das Gefühl, c-e in einer Szene zu sehen. In seinen jungen Jahren.
Früher wurden solche Witze hier immer über den Miep gemacht. Wobei der ja in seiner Jugend noch mit Dinosaurierknochen Bowling gespielt hat... Schade, dass er sich hier und auch am GD mittlerweile so rar macht.
SGE_Werner schrieb: Bei Casablanca habe ich immer das Gefühl, c-e in einer Szene zu sehen. In seinen jungen Jahren.
Früher wurden solche Witze hier immer über den Miep gemacht. Wobei der ja in seiner Jugend noch mit Dinosaurierknochen Bowling gespielt hat... Schade, dass er sich hier und auch am GD mittlerweile so rar macht.
Nee Hugh Jackman in Wolverine und Kate Beckinsale in Underworld.
Ich finde den Bart so scheisse bei ihm
Naja, natürlich sind die Amis davon ausgegangen daß sie den Krieg gewinnen werden.
Vermutlich So, ich geh' mal schlafen. Will morgen früh wieder schwimmen gehen. Bis dann
Dafür rennt her den halben Film lang oben ohne rum.
Dann warte ich auf die DVD, dann kann ich das in Slowmotion geniessen
Der Film ist von 1942. Kann also nicht sein.
Ja, da muss er locker schon an die 40 gewesen sein, der Uli. Junge Jahre ist wirklich übertrieben.
Ihr Blödkrampen.
Sei gehuldigt C-E!
BlödkrampIN
Pfff wir huldigen Dir und Du beschimpfst uns.........
Krampe
Aber echt he! Frechheit das!
ja, wird zeit, dass ein neuer teil kommt.
Früher wurden solche Witze hier immer über den Miep gemacht. Wobei der ja in seiner Jugend noch mit Dinosaurierknochen Bowling gespielt hat...
Schade, dass er sich hier und auch am GD mittlerweile so rar macht.
Guten Morgen allerseits!
Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.