>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schönen Urlaub!
#
Wir haben zwei Praktikantinnen die ein Zimmer zum Mieten suchen. Damit würde sich dann die Gruppenphase quasi selbst finanzieren und ich hätte jemanden daheim, der die Katzen füttert. Ich ziehe das tatsächlich in Erwägung.
#
MrBoccia schrieb:
so, Kurzabstecher an die Adria. Fahre an Udine vorbei, werde versuchen, da wen mitzubringen.


ja, mach mal. dann brauchst du mir auch nur ein bier auszugeben  
#
jona_m schrieb:
Wir haben zwei Praktikantinnen die ein Zimmer zum Mieten suchen. Damit würde sich dann die Gruppenphase quasi selbst finanzieren und ich hätte jemanden daheim, der die Katzen füttert. Ich ziehe das tatsächlich in Erwägung.  

Stell mal Fotos ein.  
#
jona_m schrieb:
Wir haben zwei Praktikantinnen die ein Zimmer zum Mieten suchen. Damit würde sich dann die Gruppenphase quasi selbst finanzieren und ich hätte jemanden daheim, der die Katzen füttert. Ich ziehe das tatsächlich in Erwägung.  


Wie alt?  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben zwei Praktikantinnen die ein Zimmer zum Mieten suchen. Damit würde sich dann die Gruppenphase quasi selbst finanzieren und ich hätte jemanden daheim, der die Katzen füttert. Ich ziehe das tatsächlich in Erwägung.  

Stell mal Fotos ein.  


+1
#
Man man man ihr seid vielleicht alle Notgeil, ist ja schlimm....
#
So, hiermit erkläre den Piano Man zu einem der besten Lieder überhaupt!
#
jona_m schrieb:
So, hiermit erkläre den Piano Man zu einem der besten Lieder überhaupt!


Ist es ja auch!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, hiermit erkläre den Piano Man zu einem der besten Lieder überhaupt!


Ist es ja auch!


Ich überlege was meine Top10 der besten Lieder ever ist.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, hiermit erkläre den Piano Man zu einem der besten Lieder überhaupt!


Ist es ja auch!


Ich überlege was meine Top10 der besten Lieder ever ist.


könnte ich nicht entscheiden, weil es einfach zu viele richtig gute lieder gibt.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, hiermit erkläre den Piano Man zu einem der besten Lieder überhaupt!


Ist es ja auch!


Ich überlege was meine Top10 der besten Lieder ever ist.


könnte ich nicht entscheiden, weil es einfach zu viele richtig gute lieder gibt.

Versuch mal, können ja auch 15 sein.

#
Hab ich auch schon öfter mal versucht. Ist verdammt schwer. Da fällt mir dann immer Tage oder Wochen später doch noch was ein, was rein muss ...
#
"music" von john miles würde mich dazugehören. "nothing else matters" von mettalica. "yesterday" von den beatles.

#
mickmuck schrieb:
"music" von john miles würde mich dazugehören. "nothing else matters" von mettalica. "yesterday" von den beatles.

 


"Music" - ach Du Scheiße!
#
"bohemian rhapsodie" von queen
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
"music" von john miles würde mich dazugehören. "nothing else matters" von mettalica. "yesterday" von den beatles.

 


"Music" - ach Du Scheiße!  


ich finde das klasse
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
"music" von john miles würde mich dazugehören. "nothing else matters" von mettalica. "yesterday" von den beatles.

 


"Music" - ach Du Scheiße!  


ich finde das klasse


Hab ich gelesen.
#
"suspicious minds" von elvis. gibt einfach zu viele, in zuvielen musikrichtungen.
#
mickmuck schrieb:
"bohemian rhapsodie" von queen


 Ich glaube,bei den Beatles würde ich allerdings was anderes nehmen. "Yesterday" war noch nie so meins. Bei mir wäre es vermutlich "A day in the life". Aber das ist ja Geschmackssache


Teilen