eintracht-grenzenlos schrieb: Ja..arbeiten macht so richtig Spaß
Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.
Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht
Ich hab' s gestern mit Pizza probiert und fand das dann im Nachhinein gar keine so gute Idee. Heute Abend ist es entweder, Kartoffeln mit Kräuterquark oder Melone mit Parmaschinken. Wobei das hier schon sehr gewittrig aussieht.
Joa, ich würde die Oliven und die Kapern weg lassen, in die Tomatensoßen noch etwas Wein machen und dann muss(!!) da oberschiene dazu. Ein super leckeres Essen, aber bei den Temperaturen wäre mir das auch nichts.
Salat mit Obst und ein paar Hähnchenstreifen rockt!
Schon schlimmere Arbeitstage gehabt... Erstmal schön mit den Kiddies im Schwimmbad gewesen, dann zum Mittagessen ins Restaurant, da derzeit unsere Cafeteria renoviert wird. Lässt sich aushalten
Wird gemacht. Kann man auch lau oder kalt essen. Die Firma dankt
Ja auch kalt ist das lecker! Durch die Kräuter und den Knoblauch haben die läppischen Zucchini auch ne super Würze.
Wenn Interesse an einem Gebratenen Lachs auf Weißweinsoße mit Risotto und gebratenem Spargel besteht, kann ich das auch mal in den Rezeptefred stellen. Das Beste was man mit Fisch machen kann.
Hat sich als mein Lieblingsessen herausgestellt, obwohl ich eher auf das grobe Fleisch stehe.
Ja auch kalt ist das lecker! Durch die Kräuter und den Knoblauch haben die läppischen Zucchini auch ne super Würze.
Wenn Interesse an einem Gebratenen Lachs auf Weißweinsoße mit Risotto und gebratenem Spargel besteht, kann ich das auch mal in den Rezeptefred stellen. Das Beste was man mit Fisch machen kann.
Hat sich als mein Lieblingsessen herausgestellt, obwohl ich eher auf das grobe Fleisch stehe.
Nee, bloß nicht. Wahrscheinlich hat der auch nen hässlichen Bart.
Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.
Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht
36 grad kein ventilator
Der bläßt die heiße Luft auch nur von rechts nach links
mach doch oberschienen.
Ich hab' s gestern mit Pizza probiert und fand das dann im Nachhinein gar keine so gute Idee. Heute Abend ist es entweder, Kartoffeln mit Kräuterquark oder Melone mit Parmaschinken. Wobei das hier schon sehr gewittrig aussieht.
Bei mir gabs diese Woche das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/2126641342104010/Zucchini-Parmigiana.html
Baguette dabei, saulecker!
Joa, ich würde die Oliven und die Kapern weg lassen, in die Tomatensoßen noch etwas Wein machen und dann muss(!!) da oberschiene dazu. Ein super leckeres Essen, aber bei den Temperaturen wäre mir das auch nichts.
Salat mit Obst und ein paar Hähnchenstreifen rockt!
ja, und dazu ein fruchtiges dressing mit mango.
Habs für morgen vorgemerkt
Und Kapern mag ich gern
Einfach Tomaten würfeln (oder noch besser Kirschtomätchen halbieren), Avocado ebenso. Frühlingszwiebeln dazu. Knobi dazu. Ordentlich Chili, Pfeffer, Fleur de Sel dazugeben. Zitrone drüber. Vermischen. Fertig.
Zusätzlich noch Salatgurke und bisschen Basilicum geht auch prima.
Entweder zu Baguette, Brot, Zucchini-Karotten-Puffer, einfach so zur Bratwurst vom Grill, Dippen mit Karotten ...
Jepp! Der is lecker!
Hier ich!
Klingt extrem lecker!