>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  


Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  


Als obs dann noch roh wäre


Neue Kochsportart. Extremst Niedriggaring  


Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.




Da bekommen wir den Watschlaff schneller gar.


Zumal er einen rumantschen Großkusseng haben soll. Sagt man.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Mit der Ente im Burgwald. Schön war's, aber ich bin echt platt.




Wenn man nach dem Wandern nicht platt is, war`s nur ein läppischer Spaziergang.


Und da oben war es nicht mal sooo warm. Da herrscht so ein spezielles Mikroklima, das in jedem Monat des Jahres für Nachtfrost sorgt. Aber trotzdem - platt.


Ich war da mal auf ner Exkursion, da ging es seeeeeehr ausfüüüüührliiiich über`s Klima. *gähn*


Ah, okay. Das kann ich mir vorstellen... Ich bin letztes Jahr ganz zufällig darauf gekommen, dort wandern zu gehen. Da pries ein Experte vom Deutschen Wanderinstitut einen Weg im Radio an und das klang so gut, dass ich mal dorthin wollte.




Finde sowieso, dass es in Deutschland ziemlich viele schöne Ecken gibt, von deren Existenz viele nicht wissen und auch viele gar nicht zu schätzen wissen. Ich kenne natürlich auch nicht alles, weiß aber, dass es sie gibt.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Mit der Ente im Burgwald. Schön war's, aber ich bin echt platt.




Wenn man nach dem Wandern nicht platt is, war`s nur ein läppischer Spaziergang.


Und da oben war es nicht mal sooo warm. Da herrscht so ein spezielles Mikroklima, das in jedem Monat des Jahres für Nachtfrost sorgt. Aber trotzdem - platt.


Ich war da mal auf ner Exkursion, da ging es seeeeeehr ausfüüüüührliiiich über`s Klima. *gähn*


Ah, okay. Das kann ich mir vorstellen... Ich bin letztes Jahr ganz zufällig darauf gekommen, dort wandern zu gehen. Da pries ein Experte vom Deutschen Wanderinstitut einen Weg im Radio an und das klang so gut, dass ich mal dorthin wollte.




Finde sowieso, dass es in Deutschland ziemlich viele schöne Ecken gibt, von deren Existenz viele nicht wissen und auch viele gar nicht zu schätzen wissen. Ich kenne natürlich auch nicht alles, weiß aber, dass es sie gibt.  


Oh ja, davon gibt's mit Sicherheit eine Menge. Und teilweise muss man nicht mal wirklich weit dafür fahren.
So, ich muss mal schlafen gehen, sonst penne ich hier am Tisch ein. Viel Spaß morgen in Augsburg!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  


Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  


Als obs dann noch roh wäre


Neue Kochsportart. Extremst Niedriggaring  


Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.




Da bekommen wir den Watschlaff schneller gar.


Zumal er einen rumantschen Großkusseng haben soll. Sagt man.



Ein Grund mehr.........
#
Wandern... Da kannste mich mit jagen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Mit der Ente im Burgwald. Schön war's, aber ich bin echt platt.




Wenn man nach dem Wandern nicht platt is, war`s nur ein läppischer Spaziergang.


Und da oben war es nicht mal sooo warm. Da herrscht so ein spezielles Mikroklima, das in jedem Monat des Jahres für Nachtfrost sorgt. Aber trotzdem - platt.


Ich war da mal auf ner Exkursion, da ging es seeeeeehr ausfüüüüührliiiich über`s Klima. *gähn*


Ah, okay. Das kann ich mir vorstellen... Ich bin letztes Jahr ganz zufällig darauf gekommen, dort wandern zu gehen. Da pries ein Experte vom Deutschen Wanderinstitut einen Weg im Radio an und das klang so gut, dass ich mal dorthin wollte.




Finde sowieso, dass es in Deutschland ziemlich viele schöne Ecken gibt, von deren Existenz viele nicht wissen und auch viele gar nicht zu schätzen wissen. Ich kenne natürlich auch nicht alles, weiß aber, dass es sie gibt.  


Oh ja, davon gibt's mit Sicherheit eine Menge. Und teilweise muss man nicht mal wirklich weit dafür fahren.
So, ich muss mal schlafen gehen, sonst penne ich hier am Tisch ein. Viel Spaß morgen in Augsburg!


Schlaf gut. Danke!
#
SGE.Domi schrieb:
Wandern... Da kannste mich mit jagen


Wir sprechen uns so in 15-20 Jahren nochmal.
#
SGE.Domi schrieb:
Wandern... Da kannste mich mit jagen


bei Offebäschern sei auch eher ausWANDERN angeraten
#
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wandern... Da kannste mich mit jagen


bei Offebäschern sei auch eher ausWANDERN angeraten


KREIS-offbäscher

@Snuffle: Ok
#
Grillen wenn's draußen dunkel ist - gar nicht so einfach. Macht trotzdem Spaß

Und jetzt ab in Irish Pub. Karaoke!  
#
Yeah, Karaoke. Mangels Schamgefühl haben wir da in Avignon mal groß aufgetrumpft. Ich glaube irgendwie waren wir denen lästig  
#
Nabend
#
The ballad of Chasey Lain beim Karaoke - super
#
AUSWÄRTSSIEG!

Endlich geht‘s wieder los.
#
Guten Morgen  
#
Pokalsieger  
#
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen
#
Haliaeetus schrieb:
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen


   
#
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen


     


Aber er lässt ja erstaunliche Milde walten bei Dir
#
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen


     


Aber er lässt ja erstaunliche Milde walten bei Dir


Selbst beim Steinschädel hat der Kleine Welpenschutz


Teilen