>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich möchte auch noch anmerken, in aller Ruhe und Entspanntheit -

IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE EIER, IHR VER[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]EN LINKSFAHRER!!! DEMNÄCHST BRINGE ICH AN JEDE EURER SCHEISSKARREN EINE HAFTMINE AN UND MACHE NE PARTY, WENN EUER AUTOBAHNBLOCKIERER IN DIE LUFT FLIEGT. UND IHR MIT. KEIN VERLUST. DRECKSPACK!!!!


Gnihihi, Du sprichst mir aus der Seele   Ich wünsche mir oft ein James Bond Auto mit Raketenwerfern    


ich hasse ja selten, aber diese ganzen Arschlöcher gehören erschossen. Mindestens. Und dann Führerscheinentzug.


Grossartig sind auch die, die offensichtlich beim auf die Autobahn auffahren die mittlere (oder 2. von links) Spur befahren und komme was wolle dort bleiben, egal wie leer die beiden rechten Spuren sind. Da platzt mir fast die Zornesader.


jeder Spurwechsel ist eine potentielle Gefahrenquelle, daher wird zur Gänze drauf verzichtet


Baustelle zwischen Bad Camberg und Idstein. Aber immer noch 3 Spuren.

70% fahren Mitte, 30 % links und ein Vollspacke aus IBG versucht mit 89,01 den neben ihm mit 80,00 fahrenden zu überholen. 5 km lang. Am Ende der Baustelle war ich in der Tat kurz vor einem Mord.


Ich halte mich eigentlich für einen friedliebenden Menschen und erschrecke immer wieder vor den Gewaltphantasien, die ich in solchen Momenten entwickele
#
Dafür braucht man keine Autobahn. Da reicht bei uns so manche Bundesstraße mit zwei Spuren in einer Richtung. Hinten 200 Meter entfernt kommt ein Typ angeschossen, der vor mir zieht tatsächlich mit 0,1 kmh schneller als der vor ihm liegende heraus und versucht zu überholen. Der von hinten angeschossene natürlich eingebremst, 1 Minute hinter dem Deppen und was macht der Depp, als er endlich vorbei ist an dem anderen? Er fährt weiter links. Warum? Weil der nächste Typ rechts auch 0,1 kmh langsamer fährt.

Ach, das ist jeden Tag so. Ich glaub, dass ich jemanden auf ner Überholspur etc. aufgehalten habe, das ist mir vllt. 2-3 Mal passiert in 9 Jahren. Und auch nur, weil ich mich einmal verschätzt und beim anderen Mal vergessen hab, in den Spiegel zu schauen. Hand gehoben. Entschuldigt.

Aber um ehrlich zu sein, ich reg mich über so bewusstes Fehlverhalten von manchen nicht mehr auf. Es bringt ja nix. Die Leute sind dumm und bleiben es auch.
#
Strand ist einfach großartig!!
#
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Genau umgekehrt bei mir. Ich mag kein Salzwasser, aber Sand ist super  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.
#
wasser ist für fische!  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.


o.k. das ist übel. Bei mir macht Salzwasser die Haut irgendwie besser, zarter. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Fühlt sich aber irgendwie geschmeidiger an als sonst.
#
Moin
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.


o.k. das ist übel. Bei mir macht Salzwasser die Haut irgendwie besser, zarter. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Fühlt sich aber irgendwie geschmeidiger an als sonst.


ja, das fleisch wird dann zart. klick  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.


o.k. das ist übel. Bei mir macht Salzwasser die Haut irgendwie besser, zarter. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Fühlt sich aber irgendwie geschmeidiger an als sonst.


Das hat meiner Meinung nach aber auch viel mit dem Sandpeeling zu tun.

Guten Morgen! Nur noch 4 Tage arbeiten...
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!


definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand


Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.


Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.


Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.


o.k. das ist übel. Bei mir macht Salzwasser die Haut irgendwie besser, zarter. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Fühlt sich aber irgendwie geschmeidiger an als sonst.


Das hat meiner Meinung nach aber auch viel mit dem Sandpeeling zu tun.

Guten Morgen! Nur noch 4 Tage arbeiten...


salz gibt auch ein gutes peeling, mache das ab und an im dampfbad.
#
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?
#
endlich montag  

lebbe is schee

#
#
jona_m schrieb:
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?


auch bei einem 10:0 würde geflennt werden. Man schaue sich nur an, wer flennt. Die, die auch letzte Saison jeden Tag geflennt haben.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?


auch bei einem 10:0 würde geflennt werden. Man schaue sich nur an, wer flennt. Die, die auch letzte Saison jeden Tag geflennt haben.


Ich hab da jetzt seit Wochen zum ersten mal wieder was gelesen. Du wirst das besser wissen als ich.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?


auch bei einem 10:0 würde geflennt werden. Man schaue sich nur an, wer flennt. Die, die auch letzte Saison jeden Tag geflennt haben.


Ich hab da jetzt seit Wochen zum ersten mal wieder was gelesen. Du wirst das besser wissen als ich.    


einfach nur drüber amüsieren, wie die nach einem Pflichtsieg, der halt wahrlich nicht berauschend war, die Hosen voll haben. Viele sollten mal einen Schritt zurücktreten und ihr Geflenne mit Abstand lesen. Die würden erschrecken und peinlich berührt sein.


Teilen