jona_m schrieb: So, ich geh jetzt Himbeeren pflücken.
Lecker! Falls Du auch Brombeeren findest: die eignen sich hervorragend für Caipirinha
Was hat Caipirinha mit Brombeeren zu tun?
und gleich noch mal: ich weiß, dass es im Original Limetten sind. Aber die Brasis nehmen auch anderes Obst - Maracuja zum Beispiel, weil säuerlich und saftig. Und das trifft auch auf Brombeeren zu.
jona_m schrieb: So, ich geh jetzt Himbeeren pflücken.
Lecker! Falls Du auch Brombeeren findest: die eignen sich hervorragend für Caipirinha
und gleich noch mal: ich weiß, dass es im Original Limetten sind. Aber die Brasis nehmen auch anderes Obst - Maracuja zum Beispiel, weil säuerlich und saftig. Und das trifft auch auf Brombeeren zu.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Puh, fünf Stunden am Stück an einer Zeichnung gesessen. Mir schwirrt der Kopf. Aber es ist schön, mal so lange dran bleiben zu können.
nimm den Paddy mit, der kennt sich damit aus
Kelly Family?
ochs - erdbeeren...
Lecker!
Falls Du auch Brombeeren findest: die eignen sich hervorragend für Caipirinha
Was hat Himbeeren pflücken mit Erdbeeren zu tun?
rotes Obst halt - sei doch nicht so unflexibel wenn Du mit Männers sprichst
Das sind Früchte!
Obst ist doch alles dasselbe
Hast Du eigentlich auch so ein süßes Hütchen?
Och.
dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen
Nö
das säh aber bestimmt knorke aus
So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch.