>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
cool, auf DMAX grillen die grade einen Truthahn, gefüllt mit Ente, gefüllt mit Huhn. Happy Veggie Day.    


Och, langweilig.

Dem Beifall folgte ein Gang, aber bei weitem nicht so reichhaltig, wie erwartet. Doch zog seine Originalität aller Blicke auf sich. Denn auf dem runden Tafelaufsatz waren kreisförmig die zwölf Sternzeichen angeordnet, über denen der Arrangeur eine jeweils eigene und inhaltlich passende Speise angerichtet hatte: Über dem Widder Widdererbsen, über dem Stier ein Stück Rinderbraten, über den Zwillingen Hoden und Nieren, über dem Krebs einen Kranz, über dem Löwen eine afrikanische Feige, über der Jungfrau eine Jungsaugebärmutter, über der Waage eine Balkenwaage in deren einen Schale warme Torte, und der anderen Kuchen war, über dem Skorpion einen kleinen (gleichnamigen) Seefisch, über dem Schützen einen Hasen, über den Steinbock einen Heuschreckenkrebs, über den Wassermann eine Gans, über die Fische zwei Seebarben. (5) In der Mitte aber lag auf einem mit allen Kräutern ausgestochenen Rasenstück eine Honigwabe. Ein ägyptischer Sklave bot aus einem silbernen Toaster Brot an und quälte selbst mit widerlichster Stimme ein Arie aus dem Laserpicium-Singspiel hervor. (7) Als wir uns etwas missmutig an die so einfache Speisen heranmachten, sagte Trimalchio: "Ich rate zu essen; das hier ist nur das Anrecht auf (die Suppe zum) Essen."
http://www.gottwein.de/Lat/petron/cena27.php
#
Haliaeetus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Leatherman ?


oder ne Maglite oder Flipflops oder Elchfleisch


Bosch-Mini-Akkuschrauber mit Licht !
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Falls die gerne grillen ein schönes Messer aus Solingen


Hm, ich hab glaube ich noch nie so geile Messer wie in Burma und Thailand benutzt.  


Da kenn ich mich jetzt nicht so aus - Zwilling z.B. ist halt bekannt. Obs besser ist als deren Messer kann ich nicht beurteilen


Kaufen die Japaner hier sogar aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.

Schuffelchen, was hälst Du denn von Höchster Porzellan? Für Asiaten würde ich bunt empfehlen.

Nützlich und Tineff in einem.  


Also ich bin erstmal nicht die, die fliegt, aber wenn ich diejenige wäre: Mir würd`s im Flugzeug kaputt gehen.  


Dann halt den mehrfach zitierten Gartenzwerg. Geht auch kaputt, war aber nicht so teuer.  


Die birmesen, die wir kennengelernt haben, waren verrückt nach pralinen und schokolade....
Das ist aber dann auch typsache.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gscheite Klingen gibts eigentlich nur in Japan und in Toledo (arabische Damaszener-Tradition). Gehen durch & durch. Muss man wegschließen.


Vergiss mir nicht Thiers. Die original Laguiole sind auch verdammt gut und nicht mit dem hier erhältlichen Mist zu vergleichen.

Ich habe mir das Werk angeschaut und das sind wirklich gute Klingen. Leider ist der Begriff nicht geschützt, so dass zahlreiche billige Nachahmer auf dem Markt sind.

Okay, das kann ich dann wahrscheinlich wirklich nur, in der Tradition von Tut anch Amun, mit der Klinge aus Meteoriteneisen toppen. Was ich hiermit tue  
#
Xaver08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Falls die gerne grillen ein schönes Messer aus Solingen


Hm, ich hab glaube ich noch nie so geile Messer wie in Burma und Thailand benutzt.  


Da kenn ich mich jetzt nicht so aus - Zwilling z.B. ist halt bekannt. Obs besser ist als deren Messer kann ich nicht beurteilen


Kaufen die Japaner hier sogar aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.

Schuffelchen, was hälst Du denn von Höchster Porzellan? Für Asiaten würde ich bunt empfehlen.

Nützlich und Tineff in einem.  


Also ich bin erstmal nicht die, die fliegt, aber wenn ich diejenige wäre: Mir würd`s im Flugzeug kaputt gehen.  


Dann halt den mehrfach zitierten Gartenzwerg. Geht auch kaputt, war aber nicht so teuer.  


Die birmesen, die wir kennengelernt haben, waren verrückt nach pralinen und schokolade....
Das ist aber dann auch typsache.


Stimmt, Schokolade und Gummibärchen (wenns nichts von Dauer sein soll) kommen im Ausland auch oft gut an
#
KronbergerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Leatherman ?


oder ne Maglite oder Flipflops oder Elchfleisch


Bosch-Mini-Akkuschrauber mit Licht !





jetzt dauerts net mehr lange, und Filzi taucht mit dem Vorschlag zu einer Aufblaspuppe auf
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gscheite Klingen gibts eigentlich nur in Japan und in Toledo (arabische Damaszener-Tradition). Gehen durch & durch. Muss man wegschließen.


Vergiss mir nicht Thiers. Die original Laguiole sind auch verdammt gut und nicht mit dem hier erhältlichen Mist zu vergleichen.

Ich habe mir das Werk angeschaut und das sind wirklich gute Klingen. Leider ist der Begriff nicht geschützt, so dass zahlreiche billige Nachahmer auf dem Markt sind.


... außerdem pflege ich Praefixe wie "Lag-" mit "avullin" zu komplettieren  
#
Xaver08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Falls die gerne grillen ein schönes Messer aus Solingen


Hm, ich hab glaube ich noch nie so geile Messer wie in Burma und Thailand benutzt.  


Da kenn ich mich jetzt nicht so aus - Zwilling z.B. ist halt bekannt. Obs besser ist als deren Messer kann ich nicht beurteilen


Kaufen die Japaner hier sogar aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.

Schuffelchen, was hälst Du denn von Höchster Porzellan? Für Asiaten würde ich bunt empfehlen.

Nützlich und Tineff in einem.  


Also ich bin erstmal nicht die, die fliegt, aber wenn ich diejenige wäre: Mir würd`s im Flugzeug kaputt gehen.  


Dann halt den mehrfach zitierten Gartenzwerg. Geht auch kaputt, war aber nicht so teuer.  


Die birmesen, die wir kennengelernt haben, waren verrückt nach pralinen und schokolade....
Das ist aber dann auch typsache.


War auch ein Gedanke meinerseits, aber dann habe ich an all die gedacht, die ich kenne, von denen mag das keiner. Also wirklich Typsache.
#
SGE-Entche lebt da übrigens schon über ein Jahr.
#
@schnuffel

Mach doch deinen Leuten den Bembel durch ein eigens gebranntes Exemplar mit den Namen der Beschenkten in asiatischer Schrift schmackhaft - United Colours of Bembeltown!
#
Grabi65 schrieb:
@schnuffel

Mach doch deinen Leuten den Bembel durch ein eigens gebranntes Exemplar mit den Namen der Beschenkten in asiatischer Schrift schmackhaft - United Colours of Bembeltown!  


Bembel wurde schon abgelehnt. Hab ich aber als Hochzeitsgeschenk in näherer Auswahl.
#
So, heute noch und morgen einen halben Tag.
#
Schönen Gruß von Föhr
#
scheiß bilder hochladerei, klappt irgendwie nie so wie ich das will :neutral-face
#
titali schrieb:
scheiß bilder hochladerei, klappt irgendwie nie so wie ich das will :neutral-face  


Schönen Urlaub!
#
MrBoccia schrieb:
cool, auf DMAX grillen die grade einen Truthahn, gefüllt mit Ente, gefüllt mit Huhn. Happy Veggie Day.    


das hab ich mit gans, ente, perlhuhn und wachtel auf em weber gemacht, hat geil geschmeckt

lebbe is schee
#
Kühl im Gadde!  
#
@Werner  
#
ganz schön babbisch draußen.
#
mickmuck schrieb:
ganz schön babbisch draußen.


Hier ist es kalt und es regnet.  :neutral-face


Teilen