Wobei auf deren Seite auch genug SGE-Vollidioten unterwegs sind. Macht es nicht besser, wollt`s nur anmerken ... Aber scheint wohl die offizielle Seite von denen zu sein, oder?! Das wär sehr beschissen.
Heute endlich mal eine Bildungslücke beseitigt und den Limburger Dom besichtigt, nachdem ich schon zigmal dran vorbeigefahren bin und mir immer wieder vorgenommen habe, ihn mir anzuschauen... War ein schöner Tag. Jetzt sollte ich eigentlich mal langsam schlafen gehen, weil morgen der Wecker um halb fünf klingelt, aber irgendwie will ich noch nicht so recht...
Heute endlich mal eine Bildungslücke beseitigt und den Limburger Dom besichtigt, nachdem ich schon zigmal dran vorbeigefahren bin und mir immer wieder vorgenommen habe, ihn mir anzuschauen... War ein schöner Tag. Jetzt sollte ich eigentlich mal langsam schlafen gehen, weil morgen der Wecker um halb fünf klingelt, aber irgendwie will ich noch nicht so recht...
Du hast`s gut. Um halb fünf bin ich schon fast auf`m Weg.
Im Limburger Dom waren wir als Kinder öfter, als ich noch Messdiener war und zur Firmungszeit.
tue Buße
Daran merkt man das Aserbaijan hinterm Mond lebt
Die sollen schön mal weiter mit den Osmanen kuscheln
vollidioten.,..
Wobei auf deren Seite auch genug SGE-Vollidioten unterwegs sind. Macht es nicht besser, wollt`s nur anmerken ... Aber scheint wohl die offizielle Seite von denen zu sein, oder?! Das wär sehr beschissen.
irgendwas stimmt an der Fahne nicht
Inhalt ist nicht verfügbar
War 'ne Deutschland-Fahne zu sehen, auf der ein Hakenkreuz geprangt hat. Wurde wohl gemeldet und gelöscht. Kennt man ja.
ah, also nix verpasst
Außer der geballten geistigen Kompetenz der Facebook Nutzer mit einem IQ unter 60.
Du hast`s gut. Um halb fünf bin ich schon fast auf`m Weg.
Im Limburger Dom waren wir als Kinder öfter, als ich noch Messdiener war und zur Firmungszeit.
Schneefall
Ja, ja, weiß ich doch. Aber es gibt ja auch bei Schneefall Schattierungen
Nimmt der Tebartz noch Mädchen - als Messdiener, meine ich?
Keine Ahnung. Bei mir war das noch der Kamphaus.
guter Mann!
der nimmt doch Alles, was Kohle bringt.