>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hurrrraaaa, bin heute Abend bei nem Dortmund-Fan zum Grillen eingeladen. Das wird lustig  
Naja, gehe wohl im Eintracht-Shirt hin, gratuliere meinem MSV-Kollegen zu den drei Punkten heute, schalte den Rest des Abends auf Durchzug und lasse mich gepflegt voll laufen.
#
heutee will ich kein Mod sein  
#
Heute isses eigentlich recht ruhig: klar, wir steigen ab und so, eh klar, aber das müssen heute wohl alle ertragen. Für Mods sind solche Ergüsse auch nicht nerviger als für Dich und die drei bis vier anderen Normalos.
#
Haliaeetus schrieb:
Heute isses eigentlich recht ruhig: klar, wir steigen ab und so, eh klar, aber das müssen heute wohl alle ertragen. Für Mods sind solche Ergüsse auch nicht nerviger als für Dich und die drei bis vier anderen Normalos.


#
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.
#
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.


Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.
#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.


Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.


Es muss also dringend ein Messias her!  
#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.


Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.


ich reiße mich zusammen. wenn ich schreiben würde, was ich im moment über die spieler denke, würde ich dunkelrot bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.


Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.


Ich weiß nicht mal mehr was man zu so ner Leistung noch sagen soll
#
Ich tu einfach so als hätte das heute Nachmittag nie gegeben, damit fahr ich am Allerbesten. Hab noch nicht mal Sportschau geguckt, sondern mir lieber eine Flasche Weißwein aufgemacht und mit einem Buch rausgesetzt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich tu einfach so als hätte das heute Nachmittag nie gegeben, damit fahr ich am Allerbesten. Hab noch nicht mal Sportschau geguckt, sondern mir lieber eine Flasche Weißwein aufgemacht und mit einem Buch rausgesetzt.


Gute Idee, eine Flasche Weißwein mach ich mir jetzt auch auf.
#
Mit. Vinho Verde, seit dem Portugal-Urlaub Fan.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.


Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.


Es muss also dringend ein Messias her!    


Zeit für ein Zwischenhoch!
#
war was? Netter Besuch, fein gegrillt, lecker Bierchen. Warum so Aufregung?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich tu einfach so als hätte das heute Nachmittag nie gegeben, damit fahr ich am Allerbesten. Hab noch nicht mal Sportschau geguckt, sondern mir lieber eine Flasche Weißwein aufgemacht und mit einem Buch rausgesetzt.


Sehr gute Wahl, habe ich auch gemacht. Und das dämliche Sportstudio gibt es heute auch nicht.
#
Hätten wir nur mal am Sonntag gespielt, so wie ich es die ganze Zeit geglaubt hatte. Aber wenigstens haben wir einen machbaren Gegner im Pokal zugelost bekommen + Heimspiel.
#
Das war auch das einzig positive heute - mit 2 Bayernfans und einem BVB-Fan zusammen geguckt - der BVBler war natürlich happy - den Bazis muß ich irgendwann leid getan haben - schön dass wenigstens ein Jubelschrei drin war nach dem Pokallos (Heimspiel und machbarer Gegner).
Ansonsten: Schlechter als heut kanns nicht werden - ergo: Es geht von jetzt an aufwärts  
#
oko1979 schrieb:
Das war auch das einzig positive heute - mit 2 Bayernfans und einem BVB-Fan zusammen geguckt - der BVBler war natürlich happy - den Bazis muß ich irgendwann leid getan haben - schön dass wenigstens ein Jubelschrei drin war nach dem Pokallos (Heimspiel und machbarer Gegner).
Ansonsten: Schlechter als heut kanns nicht werden - ergo: Es geht von jetzt an aufwärts    


Ich fand das irgendwie so unwirklich. Bis zum 3:1 war ich noch gefrustet, aber danach...... Fühlte sich gar nicht echt an.

Dafür putzen wir nächste Woche die überheblichen Bazis  
#
Ihr seid alle doof. *krawallgebürstet*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr seid alle doof. *krawallgebürstet*


Wasn das fürn kleinmädchengeschimpfe  


Teilen