>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?


Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.    


Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu  
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?


Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.    


Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu    


Finger weg vom gebabbel...      
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?


Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.    


Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu    


Ignorefunktion brauche ich null. Ich kann aber verstehen, dass es als suboptimal empfunden wird, wenn nach 2 Jahren Diskussion eine 5 Jahre alte Argumentation übernommen wird, die zudem einige logische Brüche aufweist.
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?


Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.    


Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu    


Ignorefunktion brauche ich null. Ich kann aber verstehen, dass es als suboptimal empfunden wird, wenn nach 2 Jahren Diskussion eine 5 Jahre alte Argumentation übernommen wird, die zudem einige logische Brüche aufweist.


Du formulierst so was immer so schön.  
#
Ja, verstehe auch nicht ganz, warum man diese Diskussion so lange hat laufen lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, war uns vor Jahren eigentlich schon klar, dass eine Igno-Funktion dem Forum nicht hilft, mehr Qualität zu entwickeln, und wir Mods uns dafür nicht einsetzen werden. Also scheint man wohl in der jetzigen Modgeneration wieder neu drüber nachgedacht zu haben.

Egal, lustig wie ernst das wieder genommen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?


Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.    


Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu    


Ignorefunktion brauche ich null. Ich kann aber verstehen, dass es als suboptimal empfunden wird, wenn nach 2 Jahren Diskussion eine 5 Jahre alte Argumentation übernommen wird, die zudem einige logische Brüche aufweist.


Du formulierst so was immer so schön.    


Huhn, blind, Korn. Du verstehst?

@Yeboah, den Uffriss kann ich auch nicht nachvollziehen aber entweder hätte man unter Berufung auf die schon vorgebrachte Argumentation (auch wenn ich sie nicht für stringent halte) gleich "nein " sagen oder wenigstens eine  neue Argumentation verwenden sollen.

Aber egal, ich finde im wesentlichen lebt es sich gerade ganz entspannt im Forum. Da hatten wir es schon schlechter. Und zwar von User- wie von Modseite.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber egal, ich finde im wesentlichen lebt es sich gerade ganz entspannt im Forum.

ja, wenn man sich aus D&D, WK und UE raushält
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber egal, ich finde im wesentlichen lebt es sich gerade ganz entspannt im Forum.

ja, wenn man sich aus D&D, WK und UE raushält


Aus denm D&D halte ich mich ja seit Jahren mehr oder weniger raus.

Im WK nervt halt der Franzose ein bissi. Und im UE ist es, wie es schon immer war.

Ich lese die Beiträge halt gleichwohl. Schadet mir auch nicht, lächel ich meist und lese weiter.
#
Mir is gerade aufgefallen, dass ich meine DK noch abholen muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Schadet mir auch nicht, lächel ich meist und lese weiter.

und ab und an stolperst über den Koreaner und musst stehenbleiben
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schadet mir auch nicht, lächel ich meist und lese weiter.

und ab und an stolperst über den Koreaner und musst stehenbleiben



Ab und an.
#
Gude!

Habe ne Karte übrig für das Spiel gegen die Bayern. Oberrang, 39H, Reihe 7. Gute Sicht und nette Menschen außenrum (viele DK-Besitzer). Preis: 25 Euro + 20 Euro Pfand (-> Dauerkarte). Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Biete sie lieber erstmal hier an, bevor ich sie den Löwen zum Fraß vorwerfe  

Und jetzt ab ins Bett.....  


EDIT: Karte weg!
#
Morsche
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche  


Moin Moin wir VTler...
#
Morsche. Heute wer beim Training ausser mir und dem Ludolf?
#
MrBoccia schrieb:
Morsche. Heute wer beim Training ausser mir und dem Ludolf?

Das Ikönschen...vielleicht.
#
gude ihr henkelkinder
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche. Heute wer beim Training ausser mir und dem Ludolf?

Das Ikönschen...vielleicht.

freu mich
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche. Heute wer beim Training ausser mir und dem Ludolf?

Das Ikönschen...vielleicht.

freu mich


Richte ihm mal einen Gruß aus...ach nee brauchste nicht...hat er ja gerade gelesen...
#
morsche!
is ja teilweise ne lustige freak-show im UE-baku-thread  


Teilen