Daraus folgert Sherlockabbel Du gehst nicht auf eine staatliche, hessische Schule ,-)
Eigentlich gehe ich auf keine Schule mehr, Madame Sherlockabbel Ja gut- Doch, Berufsschule. Aber vor einigen Monaten bin ich noch auf eine staatliche, hessische Schule gegangen, die war aber eben so südhessisch, direkt an der Grenze zu BaWü, dass die Schule eben badische Ferien geteilt hat.
Fanschobbe schrieb: Ob das überall so geht, weiß ich gar nicht, aber unsere Schule handhabt das so. Ziemlich komisch, das stimmt.
Da meine Schulzeit schon ein paar Tage her ist und ich sie komplett im Herzen von Europa verbracht habe finde ich das schon seltsam. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Die internationalen Schulen haben ja auch komplett andere Terms und Ferien.
Fanschobbe schrieb: Ob das überall so geht, weiß ich gar nicht, aber unsere Schule handhabt das so. Ziemlich komisch, das stimmt.
Da meine Schulzeit schon ein paar Tage her ist und ich sie komplett im Herzen von Europa verbracht habe finde ich das schon seltsam. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Die internationalen Schulen haben ja auch komplett andere Terms und Ferien.
jona_m schrieb: Irgendwas wichtiges ausm UE was ich wissen sollte?
Gagelmann Schiri. Rode geht definitiv. Sonst ruhig.
200€ Flug nach Baku wäre nett gewesen. Kannste die Meldung nicht auch noch irgendwo finden? Und dann wäre es gut zu wissen wo mein Reisepass wäre, aber ich fürchte das wissen nur die Katzen.
Sind ja auch erst knapp 1,5 Jahre.
Die Ferien sind doch fast rum, oder ?
Hatte ich doch geschrieben :d
Ja. Die in Hessen schon. Glaub ich
Daraus folgert Sherlockabbel Du gehst nicht auf eine staatliche, hessische Schule ,-)
Gleich kommt sie mit stolzer Brust und erzählt Dir, dass auch das nicht mehr stimmt.
Das sollte doch zu schaffen sein.
Jetzt kommt gleich wieder der alte Schuh... oh jemine...
@BBB: Also wenn ich mal ne Webseite brauche, weiß ich wer sie definitiv nicht macht.
Eigentlich gehe ich auf keine Schule mehr, Madame Sherlockabbel Ja gut- Doch, Berufsschule.
Aber vor einigen Monaten bin ich noch auf eine staatliche, hessische Schule gegangen, die war aber eben so südhessisch, direkt an der Grenze zu BaWü, dass die Schule eben badische Ferien geteilt hat.
Der Ort gehört ja auch eigentlich zu Baden-Württemberg. ,-)
Gagelmann Schiri. Rode geht definitiv. Sonst ruhig.
Willst Dich wohl nicht selbst durchkämpfen, wie ?
Tut er nicht :-p
200€ Flug nach Baku wäre nett gewesen. Kannste die Meldung nicht auch noch irgendwo finden? Und dann wäre es gut zu wissen wo mein Reisepass wäre, aber ich fürchte das wissen nur die Katzen.