>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwas wichtiges ausm UE was ich wissen sollte?


Willst Dich wohl nicht selbst durchkämpfen, wie ?


Ich schau da im Moment echt vielleicht ein Mal im Monat rein. Aber die Frequenz muss dann jetzt wohl wieder erhöht werden.  


Nö, mußt Du nicht. Die wirklich wichtigen Dinge werden ja eh noch hier bebabbelt


Ihr sagt mir aber nicht, ob ich nicht doch noch nach Lille fahren muss um meinen Reisepass zu finden.


Mußt Du halt die Kazzn anrufen


Das ist schwierig, die sind ja generell beleidigt weil ich nicht da bin und dann verraten die mir nicht wo sie den scheiß Pass hingelegt haben.  


Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Du ihn eingepackt hast, behaupten aber er liegt auf dem Wohnzimmertisch, nur um Dich zu ärgern.  


Ich hab ja schon ne Kollegin nach dem Ding suchen lassen, keine Chance. Ich vermute, dass die Kazzn das Ding hinters Regal geschmissen haben, will aber der Kollegin nicht zumuten Möbel zu verrücken.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwas wichtiges ausm UE was ich wissen sollte?


Willst Dich wohl nicht selbst durchkämpfen, wie ?


Ich schau da im Moment echt vielleicht ein Mal im Monat rein. Aber die Frequenz muss dann jetzt wohl wieder erhöht werden.  


Nö, mußt Du nicht. Die wirklich wichtigen Dinge werden ja eh noch hier bebabbelt


Ihr sagt mir aber nicht, ob ich nicht doch noch nach Lille fahren muss um meinen Reisepass zu finden.


Mußt Du halt die Kazzn anrufen


Das ist schwierig, die sind ja generell beleidigt weil ich nicht da bin und dann verraten die mir nicht wo sie den scheiß Pass hingelegt haben.  


Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Du ihn eingepackt hast, behaupten aber er liegt auf dem Wohnzimmertisch, nur um Dich zu ärgern.  


Ich hab ja schon ne Kollegin nach dem Ding suchen lassen, keine Chance. Ich vermute, dass die Kazzn das Ding hinters Regal geschmissen haben, will aber der Kollegin nicht zumuten Möbel zu verrücken.  


Aber selbst nach Lille fahren ist ja auch irgendwie doof.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwas wichtiges ausm UE was ich wissen sollte?


Willst Dich wohl nicht selbst durchkämpfen, wie ?


Ich schau da im Moment echt vielleicht ein Mal im Monat rein. Aber die Frequenz muss dann jetzt wohl wieder erhöht werden.  


Nö, mußt Du nicht. Die wirklich wichtigen Dinge werden ja eh noch hier bebabbelt


Ihr sagt mir aber nicht, ob ich nicht doch noch nach Lille fahren muss um meinen Reisepass zu finden.


Mußt Du halt die Kazzn anrufen


Das ist schwierig, die sind ja generell beleidigt weil ich nicht da bin und dann verraten die mir nicht wo sie den scheiß Pass hingelegt haben.  


Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Du ihn eingepackt hast, behaupten aber er liegt auf dem Wohnzimmertisch, nur um Dich zu ärgern.  


Ich hab ja schon ne Kollegin nach dem Ding suchen lassen, keine Chance. Ich vermute, dass die Kazzn das Ding hinters Regal geschmissen haben, will aber der Kollegin nicht zumuten Möbel zu verrücken.  


Aber selbst nach Lille fahren ist ja auch irgendwie doof.


Jupp, von daher geht die Tendenz dazu daheim zu bleiben. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

Ich geh jetzt jedenfalls mal schlafen. N8!
#
*gääääähhhhnnn*
#
un jetz noch 5 stunne
#
gna... völlig gerädert auf der arbeit...
#
zwerg_nase schrieb:
gna... völlig gerädert auf der arbeit...



Urlaub und trotzdem Wach...  :neutral-face
#
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  


DAS ist jetzt aber absolut KINDERFEINDLICH!!!!
Du musst doch da Verständnis für das Kleine und sein (genervten Eltern) haben    
#
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  



"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"

#
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  


besser wie vollgesoffene eintracht fans!!!!
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  


besser wie vollgesoffene weiber!!!!


#
Guten Morgen
#
auf gehts heinzi



lebbe is schee
#
Guten Morgen.
Gleich Rasenmähen :neutral-face (aber nicht beim Filzi.)
#
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.
#
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  


bosch akku  
#
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  


Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits
#
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  


Weil grundsätzlich gilt...

#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  


Weil grundsätzlich gilt...

 


genau


Teilen