Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder! Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken was ist das denn für eine seite? ich habe eben mal durch die anderen themen gelesen Da kannste noch was lernen!
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder! Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken was ist das denn für eine seite? ich habe eben mal durch die anderen themen gelesen
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder! Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder!
Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder! Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken was ist das denn für eine seite? ich habe eben mal durch die anderen themen gelesen Da kannste noch was lernen! aber hallo, das ist meine neue lieblingsseite.
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Guten Abend Damen und Herrenimmernoch Hals Schluck, Du Luder! Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken was ist das denn für eine seite? ich habe eben mal durch die anderen themen gelesen Mußte snuffle fragen, ich habe die Seite ja nicht gefunden
jona_m schrieb:Mickmuck, hast du jetzt herausgefunden was für ein Haustier Typ du bist?
aber hallo, das ist meine neue lieblingsseite.
Mußte snuffle fragen, ich habe die Seite ja nicht gefunden
Ihr wollt mich doch nur ablenken.
Müsst Ihr Google fragen!
Bestimmt ne Schildkröte.