Ich hab vorhin beim Durchforsten meiner Musik den Wigwam entdeckt und da muss ich immer an Dich denken!
*hehe* Der Wigwam. Früher hat er noch sowas gemacht - heute singt er mit Rammstein. Den Wigwam hatte ich mal als Party-Mix mit so einem Dancefloor-Rhythmus drunter. Den haben meine Schwester, eine Freundin und ich vor Jahren mal eine ganze Rückfahrt aus Dortmund lang immer wieder in Endlosschleife gehört...
Ich hab vorhin beim Durchforsten meiner Musik den Wigwam entdeckt und da muss ich immer an Dich denken!
*hehe* Der Wigwam. Früher hat er noch sowas gemacht - heute singt er mit Rammstein. Den Wigwam hatte ich mal als Party-Mix mit so einem Dancefloor-Rhythmus drunter. Den haben meine Schwester, eine Freundin und ich vor Jahren mal eine ganze Rückfahrt aus Dortmund lang immer wieder in Endlosschleife gehört...
Bin ich dafür... Landschaftsausgleich und so.... solle sich doch die Franzose mit dem Saarländischen Dummschwätzer herum ärgern.
Wenn die den nehmen, gebe ich ihnen auch gerne noch andere Bundesländer ab
Der Typ ist ja wirklich grandios
http://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE
"Leute, deren angeblich "großer" Freundeskreis nur aus Pfälzern besteht"
Aber das wird sooft wiederholt.....
Aber hallo. Schugrudd mit Geflügel. Gewürztraminer. Isenheimer Altar.
Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli
Du verklickerst aber dann den ganzen Heulsusen das wir für ein Buli Spiel nach Sansibar müssen.
Naja, Sansibar kickt vermutlich dann mangels DFLabgesegneten Stadions in Illertissen
*hehe* Der Wigwam. Früher hat er noch sowas gemacht - heute singt er mit Rammstein.
Den Wigwam hatte ich mal als Party-Mix mit so einem Dancefloor-Rhythmus drunter. Den haben meine Schwester, eine Freundin und ich vor Jahren mal eine ganze Rückfahrt aus Dortmund lang immer wieder in Endlosschleife gehört...
AK? du unterliegst einem ammenmärchen? das hätte ich jetzt nicht gedacht...
morsche zusammen,
apropos rammstein:
http://www.arte.tv/guide/de/049435-000/hurricane-festival-2013
schonmal das 1. ziel für nàechstes jahr
trink langsam, sonst
moje is mittwoch
Guden Hühnerbrust...