>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?


Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.    


Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.


die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...


Bin ich dafür... Landschaftsausgleich und so.... solle sich doch die Franzose mit dem Saarländischen Dummschwätzer herum ärgern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?


Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.    


Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.


die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...


Bin ich dafür... Landschaftsausgleich und so.... solle sich doch die Franzose mit dem Saarländischen Dummschwätzer herum ärgern.  


Wenn die den nehmen, gebe ich ihnen auch gerne noch andere Bundesländer ab
#
MrBoccia schrieb:
sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich.


Der Typ ist ja wirklich grandios  
#
Hat noch jemand gerade die ollen Schlager im HR geschaut? Herrliches Zeug dabei
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hat noch jemand gerade die ollen Schlager im HR geschaut? Herrliches Zeug dabei


#
"Und als ein Mann sah ich die Sonne aufgeh'n..."  

http://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Und als ein Mann sah ich die Sonne aufgeh'n..."  

http://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE




Ich hab vorhin beim Durchforsten meiner Musik den Wigwam entdeckt und da muss ich immer an Dich denken!
#
Heute in der Liste trauriger Dinge in der Titanic:

"Leute, deren angeblich "großer" Freundeskreis nur aus Pfälzern besteht"
#
ich hab leider erst bei "2 kleine Italiener" eingeschaltet.
Aber das wird sooft wiederholt.....
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?


Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.    


Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.


die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...


Aber hallo. Schugrudd mit Geflügel. Gewürztraminer. Isenheimer Altar.

Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli  
#
adlerkadabra schrieb:

Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli  


Du verklickerst aber dann den ganzen Heulsusen das wir für ein Buli Spiel nach Sansibar müssen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli  


Du verklickerst aber dann den ganzen Heulsusen das wir für ein Buli Spiel nach Sansibar müssen.    


Naja, Sansibar kickt vermutlich dann mangels DFLabgesegneten Stadions in Illertissen  
#
Frühdienst... *gähn* Guten Morgen!

Snuffle82 schrieb:

Ich hab vorhin beim Durchforsten meiner Musik den Wigwam entdeckt und da muss ich immer an Dich denken!  


*hehe* Der Wigwam. Früher hat er noch sowas gemacht - heute singt er mit Rammstein.
Den Wigwam hatte ich mal als Party-Mix mit so einem Dancefloor-Rhythmus drunter. Den haben meine Schwester, eine Freundin und ich vor Jahren mal eine ganze Rückfahrt aus Dortmund lang immer wieder in Endlosschleife gehört...
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?


Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.    


Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.


die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...


Aber hallo. Schugrudd mit Geflügel. Gewürztraminer. Isenheimer Altar.

Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli  


AK? du unterliegst einem ammenmärchen? das hätte ich jetzt nicht gedacht...
#
was eine scheiß nacht...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Frühdienst... *gähn* Guten Morgen!

Snuffle82 schrieb:

Ich hab vorhin beim Durchforsten meiner Musik den Wigwam entdeckt und da muss ich immer an Dich denken!  


*hehe* Der Wigwam. Früher hat er noch sowas gemacht - heute singt er mit Rammstein.
Den Wigwam hatte ich mal als Party-Mix mit so einem Dancefloor-Rhythmus drunter. Den haben meine Schwester, eine Freundin und ich vor Jahren mal eine ganze Rückfahrt aus Dortmund lang immer wieder in Endlosschleife gehört...


morsche zusammen,

apropos rammstein:
http://www.arte.tv/guide/de/049435-000/hurricane-festival-2013

schonmal das 1. ziel für nàechstes jahr  
#
Ich knöpf mir heut auch mal das Hemd auf...
#
@ boccia
trink langsam,  sonst  
#
zwerg_nase schrieb:
was eine scheiß nacht...  


moje is mittwoch
#
SGE-URNA schrieb:
Ich knöpf mir heut auch mal das Hemd auf...


Guden Hühnerbrust...


Teilen