>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
brady hatte Recht.


?
#
Taunusabbel schrieb:
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?


Es ist definitiv scheiße, 14 zu sein, zur Schule zu müssen, und keine Erlaubnis und kein eigenes Geld für nen Flug nach Aser zu haben
#
http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

weis net warum ich des wieder anhöhren kann
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

weis net warum ich des wieder anhöhren kann  

Schwul geworden?
#
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

weis net warum ich des wieder anhöhren kann  

Schwul geworden?


???

#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?


Es ist definitiv scheiße, 14 zu sein, zur Schule zu müssen, und keine Erlaubnis und kein eigenes Geld für nen Flug nach Aser zu haben  


Und dabei noch in Offenbach zu wohnen...

by the way? 14? Stand vor nem halben Jahr net ma in deinem Steckbrief das du 16 wärest?  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?


Es ist definitiv scheiße, 14 zu sein, zur Schule zu müssen, und keine Erlaubnis und kein eigenes Geld für nen Flug nach Aser zu haben  


Für Eltern ist es ähnlich scheiße, einen 14-jährigen Sohn zu haben, der keinen Bock auf Schule hat, ständig vieles will, ohnehin genug kostet und ein kostenintensives Hobby hat.  

Unterschied: Die wollten das so. Du nicht.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Unterschied: Die wollten das so. Du nicht.  ,-)  


Sicher?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

weis net warum ich des wieder anhöhren kann  


 wenn es dir gefällt,ist´s doch ok
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Unterschied: Die wollten das so. Du nicht.  ,-)  


Sicher?


Das war anders gemeint vllt, als Du es jetzt verstanden hast. Die wollten ein Kind und haben damit die Probleme in Kauf genommen. Wenn Du es auch so gemeint hast und "sicher?" fragst >  
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Unterschied: Die wollten das so. Du nicht.  ,-)  


Sicher?


Das war anders gemeint vllt, als Du es jetzt verstanden hast. Die wollten ein Kind und haben damit die Probleme in Kauf genommen. Wenn Du es auch so gemeint hast und "sicher?" fragst >    


sicher  
#
@Nachtmahr: Ich wohne im Kreis Oxxenbach und bin 14, auch in meinem Steckbrief, in etwas weniger als 3 Monaten werd ich 15, net wundern ,-)

@Werner: Ich hab schon Bock auf Schule, nur halt nicht jeden Tag, bin totaler Langschläfer und eben genervt wenn sich das mit meinem liebstem Hobby, der SGE, kreuzt. Und kostenintensiv isses schon, aber die DK zahl ich von meinem Geld
#
SGE.Domi schrieb:

@Werner: Ich hab schon Bock auf Schule, nur halt nicht jeden Tag, bin totaler Langschläfer und eben genervt wenn sich das mit meinem liebstem Hobby, der SGE, kreuzt. Und kostenintensiv isses schon, aber die DK zahl ich von meinem Geld


Ich hab auch nicht jeden Tag Bock auf Arbeit und würde gerne ausschlafen. Ist halt kein Ponyhof das Leben.  

Sehr brav, dass Du das vom eigenen Geld bezahlst. Ich bin immer für so Dinge Zeitung austragen gewesen.  
#
SGE.Domi schrieb:
Und kostenintensiv isses schon, aber die DK zahl ich von meinem Geld


Was du von deinen Eltern bekommst?  
#
Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.
#
Schule wäre erträglicher, wenn man nicht so viele unnötige Freistunden hätte.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.


Wenn mein Kind zum OFC gehen würde, würd das was ganz anderes bekommen....
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.


Hm, mein Vater muss nicht mir danken, dass ich net zu denen geh, sondern ich ihm. Meine mutter hat mit Fußball mittlerweile überhaupt nix mehr am Hut (obwohl sie in den 80ern paar SGEler persönlich kannte), während mein Vater die SGE auch genauso liebt wie ich. Also wollte meine Mum, dass ich wie sie auch in oxxenbach geboren werd (keine angst, gewohnt hat sie nur im kreis, und den OFX mag sie auch überhaupt nicht) aber mein Vater wollte das auf keinen Fall... Tja, dann hat er sie eben nach Hanau gefahren

Und @Nachtmahr: Hast recht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.


Wenn mein Kind zum OFC gehen würde, würd das was ganz anderes bekommen....  


Als meine Kleine fünf war sind wir durch die Stadt gefahren, an der Ampel ein Offenbacher...Meine Kleine:
Du Papa was macht ein Offenbacher ins unsere Stadt?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schule wäre erträglicher, wenn man nicht so viele unnötige Freistunden hätte.


+1

Dienstag: 7.35-12.50 Unterricht. 12.50-15.20 Frei, 15.20-17.00 Unterricht


Teilen