Haliaeetus schrieb: Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.
Wenn mein Kind zum OFC gehen würde, würd das was ganz anderes bekommen....
SGE_Werner schrieb: Ich bin immer für so Dinge Zeitung austragen gewesen.
Ich hab immer so getan als ob.
Du warst also so eine, die alles in den Busch kippt, die Kohle abkassiert und wegen dir die Mutter MIR den ganzen Tag die Ohren vollnörgelt dass dir Zeitung noch net da is... Tstststs
Du warst also so eine, die alles in den Busch kippt, die Kohle abkassiert und wegen dir die Mutter MIR den ganzen Tag die Ohren vollnörgelt dass dir Zeitung noch net da is... Tstststs
un des von de kerl, der de ganze daach im goare erimhängt...
ok, hast ja recht, ich brauch ab und zu auch ma urlaub vom gadde, dann geht 4 woche nach thailand
... im Bumsbomber
warste schon mal in thailand? erzähl mal, dass würde mich interessieren !!! haste mal ein paar tipps, fahre zum erstenmal nach thailand und würde gerne von dir wissen was da so abgeht?
Anreize setzen, nicht bestrafen!
Dafür kannst Du noch nach Europa fliegen, wenn die alten Knacker hier alle schon unter der Erde liegen.
Ich hab damit mein Bett größer gemacht.
...die Eintracht "Fraport Soccer Team Frankfurt" heißt und die Kartenpreise bei 70€ losgehen. Hurra.
ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass beim luden-video auf der sponsorenwand die eintracht ihren FBaccount als visitenkarte zeigt?
Haste mal nen link? Habs Video nicht gesehn...
google.de :P
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&source=hp&ei=kmEUUvnfE4nCtQbzqICYCQ&q=eintracht+pk+kadlec+rtl&oq=eintracht+pk+kadlec+rtl&gs_l=mobile-gws-hp.3...2132.15612.0.16112.24.19.0.5.5.0.298.3250.4j9j6.19.0....0...1c.1.25.mobile-gws-hp..12.12.1488.BONEmnFm3A4
das rtl video. kann das mobil nicht verlinken...
Net schlecht...
warste schon mal in thailand?
erzähl mal, dass würde mich interessieren !!!
haste mal ein paar tipps, fahre zum erstenmal nach thailand und würde gerne von dir wissen was da so abgeht?
kreuzbuerger_investigativ