Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer Kein Winter?
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre?
francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer Kein Winter?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun
Taunusabbel schrieb: francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer Kein Winter? Nee, der letzte war lang genug für 2 Jahre. Kann mal einer ausfallen.
vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller???
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer Kein Winter? Nee, der letzte war lang genug für 2 Jahre. Kann mal einer ausfallen. Jetzt sei ma net so... ich brauch auch meine 1 oder 2 Monate wo ich mal nicht arbeiten muss....
larissa27 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller??? jap hat bisschen gedauert bis ich da raus gekommen bin
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer Kein Winter? Nee, der letzte war lang genug für 2 Jahre. Kann mal einer ausfallen. Jetzt sei ma net so... ich brauch auch meine 1 oder 2 Monate wo ich mal nicht arbeiten muss.... O.K: einen Monat mit Schnee, gerne den Dezember mit weissen Weihnachten, dann is aber wieder gut.
Taunusabbel schrieb: larissa27 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller??? jap hat bisschen gedauert bis ich da raus gekommen bin Tunnel gegraben ?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun Mal eben um die Ecke Zigaretten holen?
Tom66 schrieb:Gleich taucht dann auch Inamoto auf....
larissa27 schrieb: Taunusabbel schrieb: larissa27 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre? hatte viel zu tun Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller??? jap hat bisschen gedauert bis ich da raus gekommen bin Tunnel gegraben ? ja und das war echt anstrengend
Kein Winter?
Wahrscheinlich hat die Fuchsdame im Winter zu oft auf die Terrasse geschissen.
Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre?
Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller....
hatte viel zu tun
Nee, der letzte war lang genug für 2 Jahre. Kann mal einer ausfallen.
Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller???
Jetzt sei ma net so... ich brauch auch meine 1 oder 2 Monate wo ich mal nicht arbeiten muss....
jap hat bisschen gedauert bis ich da raus gekommen bin
O.K: einen Monat mit Schnee, gerne den Dezember mit weissen Weihnachten, dann is aber wieder gut.
Tunnel gegraben ?
3 Tage reichen da auch
Mal eben um die Ecke Zigaretten holen?
ja und das war echt anstrengend
ich rauche nicht
hier en neue rasemäher 4 you
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8kx3v1RH0k
Um Gottes willen....
ich hoffe Du hattest besseres Werkzeug als einen Teelöffel