>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moinsen!
#
jona_m schrieb:
Moinsen!


Moin

Gut heimgekommen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, das sind die Freuden, wenn man nochmal in die Schule geht... Die ersten zwei Stunden fallen aus und ich hätte gestern noch länger im Fanhaus bleiben können. *grrr*


Reg doch mal an, dass über Unterrichtsausfall, sobald bekannt, per SMS informiert wird. Musst ja nicht damit hausieren gehen, dass Du die zwei Stunden dann länger auf der Piste bleibst
#
Haliaeetus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, das sind die Freuden, wenn man nochmal in die Schule geht... Die ersten zwei Stunden fallen aus und ich hätte gestern noch länger im Fanhaus bleiben können. *grrr*


Reg doch mal an, dass über Unterrichtsausfall, sobald bekannt, per SMS informiert wird. Musst ja nicht damit hausieren gehen, dass Du die zwei Stunden dann länger auf der Piste bleibst


Noch besser: Den Vertretungsplan gibt es tatsächlich als App fürs Handy. Gleich mal installiert
Früher hing sowas noch als schlechte Fotokopie am schwarzen Brett. The times they are a-changin'...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Moinsen!


Moin

Gut heimgekommen?


Na klar, wir haben noch ne Runde in der Bahn philosophiert wo wir denn jetzt spielen möchten.
#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Moinsen!


Moin

Gut heimgekommen?


Na klar, wir haben noch ne Runde in der Bahn philosophiert wo wir denn jetzt spielen möchten.


Und?
Wo spielen wir jetzt?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Moinsen!


Moin

Gut heimgekommen?


Na klar, wir haben noch ne Runde in der Bahn philosophiert wo wir denn jetzt spielen möchten.


Und?
Wo spielen wir jetzt?  


Celtic
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Moinsen!


Moin

Gut heimgekommen?


Na klar, wir haben noch ne Runde in der Bahn philosophiert wo wir denn jetzt spielen möchten.


Und?
Wo spielen wir jetzt?  


Celtic


Nehm ich, wird eine nette Auswärtsfahrt

Allerdings muss Schachtjor Karaganda da noch ein Wörtchen mitreden
#
für eure Planung - am 24.10. spielen wir in Glasgow
#
MrBoccia schrieb:
für eure Planung - am 24.10. spielen wir in Glasgow


#
zwei aus jeder gruppe kommen in die nächste runde, oder? dann möchte ich mindestens zwei mannschaften in der gruppe haben, die wir, realistisch, hinter uns lassen können. mir egal woher die kommen.
#
mickmuck schrieb:
zwei aus jeder gruppe kommen in die nächste runde, oder? dann möchte ich mindestens zwei mannschaften in der gruppe haben, die wir, realistisch, hinter uns lassen können. mir egal woher die kommen.  


Ja bitte

Auf keinen Fall so eine "Todesgruppe" wie beim letzten mal.
#
99 millionen euro, das ist doch pervers.
#
mickmuck schrieb:
99 millionen euro, das ist doch pervers.


wie meinen ?
#
mickmuck schrieb:
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Real-Madrid-Endlich-Gareth-Bale-perfekt-99-Millionen-Euro-Ablose-/26546.html


Ach so, das nehme ich gar nicht mehr wahr. Diese Summen sind für mich völlig irreal.
#
Ja, nette Summe. Wie viele könnten wir unseren kompletten Lizenzspielerkader damit finanzieren?
#
Hab es bisher leider auf keinen (Fernseh-)Bildern entdecken können.
Dann ebbe hier, der Wille zählt.

#
gruss ausem Gadde, der CE ist zu Besuch

#
MrBoccia schrieb:
für eure Planung - am 24.10. spielen wir in Glasgow


am *****, da bin ich in thailand, ich hoffe auf ein heimspiel


Teilen