>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daheim Jetzt noch ein schönes Gute-Nacht-Bier und dann ab ins Bett. Wenn ich eins garantiert nie wieder tun werde, ist es, diesen ekelhaften alkoholfreien Ebbelwoi im Stadion zu trinken. Ich hab' mir gedacht, dass man's ja mal probieren kann. Aber das ist ja noch viel widerlicher als alkoholfreies Bier.  
 


Wir haben unseren draußen geholt.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daheim Jetzt noch ein schönes Gute-Nacht-Bier und dann ab ins Bett. Wenn ich eins garantiert nie wieder tun werde, ist es, diesen ekelhaften alkoholfreien Ebbelwoi im Stadion zu trinken. Ich hab' mir gedacht, dass man's ja mal probieren kann. Aber das ist ja noch viel widerlicher als alkoholfreies Bier.  
 


Wir haben unseren draußen geholt.  


Hab' ich vorm Spiel auch. Danach wollte ich nicht nochmal raus. Wir waren eh schon irgendwie im falschen Block gelandet  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daheim Jetzt noch ein schönes Gute-Nacht-Bier und dann ab ins Bett. Wenn ich eins garantiert nie wieder tun werde, ist es, diesen ekelhaften alkoholfreien Ebbelwoi im Stadion zu trinken. Ich hab' mir gedacht, dass man's ja mal probieren kann. Aber das ist ja noch viel widerlicher als alkoholfreies Bier.  
 


Wir haben unseren draußen geholt.  


Hab' ich vorm Spiel auch. Danach wollte ich nicht nochmal raus. Wir waren eh schon irgendwie im falschen Block gelandet    



#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daheim Jetzt noch ein schönes Gute-Nacht-Bier und dann ab ins Bett. Wenn ich eins garantiert nie wieder tun werde, ist es, diesen ekelhaften alkoholfreien Ebbelwoi im Stadion zu trinken. Ich hab' mir gedacht, dass man's ja mal probieren kann. Aber das ist ja noch viel widerlicher als alkoholfreies Bier.  
 


Wir haben unseren draußen geholt.  


Hab' ich vorm Spiel auch. Danach wollte ich nicht nochmal raus. Wir waren eh schon irgendwie im falschen Block gelandet    





Mein Schwager hat noch völligst selbstbewusst irgendwelche Typen von unseren vermeintlichen Plätzen verscheucht - unterstützt von einer Tussi im Block, die meinte: "Die stehen da schon die ganze Zeit falsch!" Standen sie wohl doch nicht...
So, und jetzt ins Bett. Gott, ich werde meinen Wecker morgen früh sowas von hassen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

So, und jetzt ins Bett. Gott, ich werde meinen Wecker morgen früh sowas von hassen!


Ha, von wegen. Von selber um viertel vor sieben aufgewacht
#
guten morgen, nach europa  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

So, und jetzt ins Bett. Gott, ich werde meinen Wecker morgen früh sowas von hassen!


Ha, von wegen. Von selber um viertel vor sieben aufgewacht


halb 3 im Bett - 6 Uhr wieder wach. Und du jammerst hier rum? .

Nmorgen ihr Gruppenphäsler - YEAH!!!!
#
Morsche *gähn*

Kaffee intravenös
#
uiuiui... müde ist da gar kein ausdruck...
#
Was`n Glück hab ich frei.
#
bitte ein heimspiel am 24.10
#

Snuffle82 schrieb:
Was`n Glück hab ich frei.  
#
Snuffle82 schrieb:
Was`n Glück hab ich frei.  


Das hab ich mir für Montag aufgehoben .
#
montag? was hast du denn am sonntag vor? totalzerstörung?
#
Moin, endlich wieder nüchtern (glaub ich jedenfalls). Und wählen war ich auch schon.
#
Diese Dreifachbelastung macht mich fertig.
#
jona_m schrieb:
Moin, endlich wieder nüchtern (glaub ich jedenfalls). Und wählen war ich auch schon.


die AfD, selbstverständlich
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Dreifachbelastung macht mich fertig.  


schlappschwanz
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Moin, endlich wieder nüchtern (glaub ich jedenfalls). Und wählen war ich auch schon.


die AfD, selbstverständlich


Sicherlich!
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Dreifachbelastung macht mich fertig.  


[sing]rosa t-shirts sind scheiße....


Teilen