vonNachtmahr1982 schrieb:Moin.Ich bin so heiß wie eine Gefriertruhe.
Snuffle82 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Moin.Ich bin so heiß wie eine Gefriertruhe. Kommste zum GD?
jona_m schrieb:Wo sind denn alle?
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb:Wo sind denn alle?
mickmuck schrieb:sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld.
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld. schon wieder neue Gerüchte ?
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld. schon wieder neue Gerüchte ? ja, diesmal nach schalke.
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld. schon wieder neue Gerüchte ? ja, diesmal nach schalke. ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld. schon wieder neue Gerüchte ? ja, diesmal nach schalke. ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei ja, aber morgen wird sich noch was tun, da bin ich sicher.
mickmuck schrieb:und der friedhelm geht zu 60?
Ich bin so heiß wie eine Gefriertruhe.
Kommste zum GD?
es Pälzer muss schaffe und kommt leider wieder net ans GD
Schau mir halt dann des Wetzlarspiel gegen die komischen Löwen an.
Weiß ich noch nicht. Aber ein Würstchen beim Wach hatte ich eigentlich schon eingeplant.
ausschließlich
schon wieder neue Gerüchte ?
ja, diesmal nach schalke.
mit Veh
ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei
ja, aber morgen wird sich noch was tun, da bin ich sicher.
anzunehmen
Aber nur mit Caio!
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html