mickmuck schrieb:ups http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
MrBoccia schrieb:Barnetta. Was ist denn den seine Bestposition?
Grabi65 schrieb:Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen?
FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen? die ganzen Spinner im UE
Haliaeetus schrieb: FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb:Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen? die ganzen Spinner im UE War das jetzt ne Antwort auf die zitierte Frage?
FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb:Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen? die ganzen Spinner im UE
jona_m schrieb:Ich fahre nie wieder nach einem 17:30 Spiel nach Hause!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Montagmorgen ist ein **********!
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich fahre nie wieder nach einem 17:30 Spiel nach Hause! wurde es halb zwei oder noch später?
Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme
Ach du Scheiße.
Linksaussen. Somit Druck auf Inui.
die ganzen Spinner im UE
War das jetzt ne Antwort auf die zitierte Frage?
ja
wie dem auch sei: gute Nacht ihr Sizilianer!
wurde es halb zwei oder noch später?
Glaub ich .. wenn man nicht frei hat
Es war viertel vor Zwei, bis ich ein Auto von der Müllabfuhr vor mir hatte, das dann eine weitere halbe Stunde gedauert. Um 3 war ich dann im Bett.
Most definetely!
lebbe is schee
Absolut !
wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?
schimpft sich "Fan", sitzt aber bloss den ganzen Tag im Gadde und spielt "Finger im Po. Mexiko"
hab leider zur zeit rückenprobleme
Gute Besserung, Filzlakic