Tackleberry schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Gute Besserung, Filzlakic
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?
Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee
mickmuck schrieb:ups http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb:ups http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html Was war da die Meldung?Marc-Oliver Kempf?... derzeit ist oben in der Bildershow ein Flitzer zu sehn, der verdächtig nach Patrick Ochs aussieht
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Gute Besserung!
mickmuck schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb:ups http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html Was war da die Meldung?Marc-Oliver Kempf?... derzeit ist oben in der Bildershow ein Flitzer zu sehn, der verdächtig nach Patrick Ochs aussieht barnetta
Wehrheimer_Adler schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Musst halt auch mal die Stellung wechseln. Gute Besserung.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Gute Besserung, Filzi!
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Doof. :neutral-face g.b.d.h.
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...
thx
https://www.facebook.com/photo.php?v=10201485387368441&set=o.2216361114&type=2&theater
Was war da die Meldung?
Marc-Oliver Kempf?
... derzeit ist oben in der Bildershow ein Flitzer zu sehn, der verdächtig nach Patrick Ochs aussieht
bessere dich, du Hur
barnetta
Gute Besserung!
+1
Das wäre doch nicht schlecht.
Musst halt auch mal die Stellung wechseln.
Gute Besserung.
Du sollst auch nicht immer so viel arbeiten, dafür haste doch den Heinz
Gute Besserung
wieso? ich find schön im gadde
Doof. :neutral-face
g.b.d.h.
Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...
Gute Besserung!
buckel du vieh
Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...