Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?
Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hallo montag, ich liebe dichlebbe is schee wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr? hab leider zur zeit rückenprobleme Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur... buckel du vieh Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben... der hockt doch auch nur rum und säuft...
mickmuck schrieb:dieser ffm60ziger geht mir auf den sack. der will unbedingt dem veh ans bein pinkeln.
vonNachtmahr1982 schrieb:Guten Morgen.
Filzlaus schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Gute Besserung, Filzi!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Gute Besserung, Filzi!
FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Guten Morgen. Morgen?? Naja
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Guten Morgen. Morgen?? Naja Solange ich noch dabei bin wach zu werden ist es Morgen.
Snuffle82 schrieb:Ein Kumpel von mir ...
jona_m schrieb:Guten Abend!
Schmerzmittel gibts aber intravenös, nicht durch den Strohalm.
DAS nennt man Longdrink.
der hockt doch auch nur rum und säuft...
prost..... depp
der kriegt doch das Bein gar nicht hoch genug
Morgen?? Naja
von mir auch
Solange ich noch dabei bin wach zu werden ist es Morgen.
morgens ist keine Uhrzeit sondern ein Gefühl
es sind doch immer die anderen. Irgendjemand, der einen kennt der einen kennt.
Man selbst ist das nie.
Die hervorgehobenen ´´Zitate´´ erinnern mich irgendwie an Dr Evil...
Barnetta also,
gefällt mir und das Interview fand ich sehr sympathisch. Könnte gut passen.
N´Abend