Grabi65 schrieb: Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von Feuerzangenbowle
In 16 Wochen ist Weihnachten!
Hab mir auch die Augen gerieben, als ich gestern im Supermarkt Lebkuchen gesehen habe. Inzwischen weiß mans ja, aber bei Badewetter ist es halt trotzdem skurril.
Wehrheimer_Adler schrieb: Hier gabs doch in den letzten tagen einen Thread, wo jemand Argumente pro Samsung S4, contra S2 suchte. Entweder ist der Thread im Nirwana oder ich bin zu blöd für die Forensuche. Weiß irgendwer, wo der Thread steckt?
Jajajaja!
Und wenn wir die Gruppenphase überstehen, is das Spiel wohl sonntags.
Hmmmm, wobei sich das ja auch mit dem Auswärtsspiel Auf Schalke verbinden ließe.
Abgemacht
In 16 Wochen ist Weihnachten!
Komm ich auch erst gar nicht auf die Idee, auf die Fassenachtsparty zu gehen.
Hab mir auch die Augen gerieben, als ich gestern im Supermarkt Lebkuchen gesehen habe. Inzwischen weiß mans ja, aber bei Badewetter ist es halt trotzdem skurril.
Es gibt auch schon Lebkuchen-Zimtsterne in den Läden
Bald fährt der Coca-Cola Laster wieder durchs Fernsehen
Keine Ursache.
LOL! Auf Den Spielplan hatte ich ja noch gar nicht geguckt. Bingo!
Auf jeden Fall liegt zwischen 01. März und 12. April genügend Zeit um in Erwägung zu ziehen zu beiden Terminen zu gehen.
Nee, danke.
Könnt Ihr damit mal aufhören ? Ich stehe gerade kurz vor der Nervenkrise weil das kommende WE das letzte Bedeseewochenende für mindestens 8 Monate ist
An Weihnachten und Schnee mag ich noch nicht denken.
Great minds ...
Man kann auch im Winter schwimmen - Kenner haben stets ein Beil dabei
Sooooweit sind wir noch lange nicht. Der Altweibersommer fängt doch gerade erst an...
Neujahrsschwimmen!
http://blog.gaastraproshop.com/wp-content/uploads/Eisschwimmer-Neujahrsschwimmen-GNU-Lizenz-Autor-ChBaltes.jpg
Frohes Neues :neutral-face
Littlecrow?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197987/
Hab zwar leider keinen Führerschein, aber das ist wirklich eine schöne Idee. Hoffe, dass sich genügend User melden.