Guten Abend Nach der Schule vorhin noch schön dem Armin und den Jungs beim Training zugeschaut, jetzt werden ein paar Fische auf den Grill gehauen - lässt sich aushalten.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend Nach der Schule vorhin noch schön dem Armin und den Jungs beim Training zugeschaut, jetzt werden ein paar Fische auf den Grill gehauen - lässt sich aushalten.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend Nach der Schule vorhin noch schön dem Armin und den Jungs beim Training zugeschaut, jetzt werden ein paar Fische auf den Grill gehauen - lässt sich aushalten.
Fisch knallen wir jetzt auch auf den Grill!
Ihr knallt Fische auf dem Grill???????
Ihr habt doch alle Samenstau!
Pfff...
Stellt sich nur die Frage was ich morgen schönes Grille...
da könnt ich grad verrückt wern...
Eklig, die arme Kuh
Aber die Serie gefällt, schön auch daß ein paar Schauspieler aus "true blood" dabei sind
na dann viel spaß bei den braunen mit dem umbenennen...
Wow - ein Drei-Jahres-CE!
Hihi, man muß dieses Pack ärgern wo man kann
Ups, nicht auf`s Datum geguckt.
http://www.stern.de/panorama/londons-heissestes-hochhaus-fassade-verbrennt-autos-und-stuehle-2055433.html
krümmelsucher...
das ist mal wieder typisch architekten... die haben da wohl noch nie was von konkaven gläsern und der bündelung von licht gehört..
Ist doch egal wann es war. Klasse war die Aktion auf jeden Fall
Es ist nicht alles schlecht hier.
Irgendwann kann man via Webcam zum Augenarzt gehen.
Beamter
auf Widerrufmüsst man sein...Fisch knallen wir jetzt auch auf den Grill!
Ihr knallt Fische auf dem Grill???????
Ihr habt doch alle Samenstau!
Pfff...
Stellt sich nur die Frage was ich morgen schönes Grille...
und dann sitzt du beim proktologen.