wiener63 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres auffanglager für fressnomaden ...ach du liebe güte....
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres auffanglager für fressnomaden
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln...
Filzlaus schrieb:ich liebe montage
Filzlaus schrieb: wiener63 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres auffanglager für fressnomaden ...ach du liebe güte.... zählt nicht für vip`s
Snuffle82 schrieb:Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche.
zwerg_nase schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche. schlimmer als özilbildscher vom filzi???? kann gar net sein...
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche. schlimmer als özilbildscher vom filzi???? kann gar net sein... aber schön, dass Snuffle mir dann noch alles direkt weitergeleitet hat - hatte ich heute Morgen wenigestens direkt nen Brechreiz
zählt nicht für vip`s
aha... rumlavieren...
schlimmer als özilbildscher vom filzi????
kann gar net sein...
ähnlich
aber schön, dass Snuffle mir dann noch alles direkt weitergeleitet hat - hatte ich heute Morgen wenigestens direkt nen Brechreiz