>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Ich wüßte zu gerne was heute bei uns in der Strasse los war (Büro). Sämtliche Zufahrten in die Strasse waren stundenlang durch Polizei abgesperrt. Auf Höhe der Moschee standen massig Mannschaftswagen. War irgendwie bisschen beängstigend.


Das war bei mir vor`m Büro heute am frühen Abend so. Aber glaube ohne Moschee.


Echt jetzt, bei Dir auch ?


Ja, vor dem Depot in Bockenheim.
Ne kleine Punkmaus kam bei uns ins Gebäude und meinte zu ihrem Kleinkind, das sie dabei hatte: "Komm, wir müssen da jetzt rein, die Bullen wollen uns schnappen!"    




Ich mußte mir den Mund fusselig quatschen, damit die Blauen mich ca. 10m in die Strasse reingelassen haben um in unseren Hof zu fahren.
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Ich wüßte zu gerne was heute bei uns in der Strasse los war (Büro). Sämtliche Zufahrten in die Strasse waren stundenlang durch Polizei abgesperrt. Auf Höhe der Moschee standen massig Mannschaftswagen. War irgendwie bisschen beängstigend.


Das war bei mir vor`m Büro heute am frühen Abend so. Aber glaube ohne Moschee.


Echt jetzt, bei Dir auch ?


Ja, vor dem Depot in Bockenheim.
Ne kleine Punkmaus kam bei uns ins Gebäude und meinte zu ihrem Kleinkind, das sie dabei hatte: "Komm, wir müssen da jetzt rein, die Bullen wollen uns schnappen!"    




Ich mußte mir den Mund fusselig quatschen, damit die Blauen mich ca. 10m in die Strasse reingelassen haben um in unseren Hof zu fahren.  


war halt strikte Hoftrennung
#
Guten Morgen

Es ist unglaublich, wie sich dieser Wetterumschwung von Sommer auf Herbst auswirkt. Letzte Woche abends noch lange auf der Terrasse gesessen - die letzten Tage dagegen immer zwischen neun und halb zehn todmüde ins Bett gefallen...
#
moin
#
scheiß wetter. hab nen schnubbe.
#
hihi Ösi
#
Brady schrieb:
hihi Ösi


ich darf das, da als Nichtwähler nicht verdächtig, irgendein Parteigänger zu sein  
#
Letzte Woche habe ich noch den Kopf darüber geschüttelt, dass schon wieder Lebkuchen in den Supermarktregalen stehen. Jetzt, knapp 20 Grad später, bekomme ich Lust auf Glühwein.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
hihi Ösi


ich darf das, da als Nichtwähler nicht verdächtig, irgendein Parteigänger zu sein    


über den ösi schimpft mittlerweile sogar schon real madrid!
#
jemand bei vodafone?

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kundeninformation.html

Die Überprüfung der eingegebenen Daten hat ergeben,
dass Ihre Daten nicht betroffen sind  
#
Xaver08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
hihi Ösi


ich darf das, da als Nichtwähler nicht verdächtig, irgendein Parteigänger zu sein    


über den ösi schimpft mittlerweile sogar schon real madrid!

Schwimm doch bitte wieder rüber...
#
Guten Morgen!
#
ich bin mir ziemlich sicher, dass das buch im oktober 2013 rauskommen sollte. jetzt soll es erst im oktober 2014 rauskommen.  

http://www.amazon.de/gp/product/3813505898/ref=ox_ya_os_product
#
mickmuck schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass das buch im oktober 2013 rauskommen sollte. jetzt soll es erst im oktober 2014 rauskommen.  

http://www.amazon.de/gp/product/3813505898/ref=ox_ya_os_product


#
Aber es ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht noch 50.000 ungelesene Bücher.
#
Gerade beim Aufräumen gefunden. Man hatte ja in der Schule sonst nix zu tun ... ,-)

#
Snuffle82 schrieb:
Gerade beim Aufräumen gefunden. Man hatte ja in der Schule sonst nix zu tun ... ,-)



#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade beim Aufräumen gefunden. Man hatte ja in der Schule sonst nix zu tun ... ,-)



 


Grabi alter Invalide, wie geht's?


Teilen