Haliaeetus schrieb: Wer scriptet eigentlich immer diese Facebook-Fails?
Screenshot, eingesschickt per Mail, die zensieren Nachnamen und Bilder und stellens öfftentlich
du hälts Berlin Tag und Nacht auch für ne Doku?
und natürlich ist webfail - zum großen teil - fake
ah
Bei der heutigen Jugend wäre ich mir da teilweise gar nicht so sicher...
ich halte die ja für besser als ihren Ruf
+1
Bin manchmal recht positiv überrascht.
bin von meinen Schülern auch oft positiv überrascht, keine Spur von Null Bock oder Desinteresse.
Du unterrichtest keine pubertierenden Schüler oder?
Aber Desinteresse kann man das auch nicht nennen. In der 8. Klasse kann man derzeit die Begriffe "Loch, Stängel, Fruchtblatt, Nektar, Samen" ohne Lacher überhaupt nicht verwenden. Irgendwie sind die alle sexualisiert....
des war bei uns in der 7. so, jetzt in der 9. sind wir natürlich viel erwachsener und reifer. Hihihihiihi, reif, hihihi, nee spaß Aber lässt nach, keine Angst Nur isses wiederum ein nachteil, dass man bei den Wörtern nicht mehr lacht, sondern Fantasien bekommt, die zu Desinteresse führen, ums mal human auszudrücken
und was sachste ?
Kannste haben, ich habe es doppelt
Krass oder? Ich war schon lange nicht mehr so an ein Buch gefesselt.
dann muss ich das auch mal erwerben - hab ja bald Zeit
Ja...spoiler vorsicht: bin grad da...wo er zurück ist und sich von harry erzählen lässt wie es weiter ging
Freut mich, daß es Dir auch gefällt
Jetzt isser wieder zurück...
Lohnt sich...
mach ich
Darauf komme ich gerne zurück.
Also wenn ich dann gleich fertig bin...würd ich ja gern mal drüber reden...
Gibst Du Adresse, kriegst Du Hörbuch
des war bei uns in der 7. so, jetzt in der 9. sind wir natürlich viel erwachsener und reifer. Hihihihiihi, reif, hihihi, nee spaß Aber lässt nach, keine Angst Nur isses wiederum ein nachteil, dass man bei den Wörtern nicht mehr lacht, sondern Fantasien bekommt, die zu Desinteresse führen, ums mal human auszudrücken
Mach doch
Wenn ich gleich fertig bin
Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst
Hihi