Mal abgesehen davon, daß sie auch den grossartigen monschauer Senf haben, gibt es auch frankfurter Senf. Die "grüne Soße Kräuter", "Apfelwein" (mit Apfelwein aus dem gemalten Haus und der scharfe sachsenhäuser Biersenf sind Weltklasse.
Man kann alle probieren, auch die Essige und Chutneys. Der Feige-Dattel-Balsamico ist unglaublich, den kann man wegschlabbern wie einen Likör
Mal abgesehen davon, daß sie auch den grossartigen monschauer Senf haben, gibt es auch frankfurter Senf. Die "grüne Soße Kräuter", "Apfelwein" (mit Apfelwein aus dem gemalten Haus und der scharfe sachsenhäuser Biersenf sind Weltklasse.
Man kann alle probieren, auch die Essige und Chutneys. Der Feige-Dattel-Balsamico ist unglaublich, den kann man wegschlabbern wie einen Likör
Nee, damit meine ich. Meine muddi - hat mit fußball nic am Hut - wollte dass ich wie sie in o.xxenbach geboren werde. Aber mein vater hat sie nach hanau gefahren als ich alt genug war ums zu kapieren, hat er gesagt, er konnte ja net zulassen dass ich da geboren werd
SGE.Domi schrieb: Nee, damit meine ich. Meine muddi - hat mit fußball nic am Hut - wollte dass ich wie sie in o.xxenbach geboren werde. Aber mein vater hat sie nach hanau gefahren als ich alt genug war ums zu kapieren, hat er gesagt, er konnte ja net zulassen dass ich da geboren werd
SGE.Domi schrieb: Nee, damit meine ich. Meine muddi - hat mit fußball nic am Hut - wollte dass ich wie sie in o.xxenbach geboren werde. Aber mein vater hat sie nach hanau gefahren als ich alt genug war ums zu kapieren, hat er gesagt, er konnte ja net zulassen dass ich da geboren werd
Wie geil
So ein klein wenig unverfroren gegenüber der Mutter isses ja schon ...
Wie geil
Er hats ihr da ja auch gesagt und sie hat zugestimmt also bös isse ihm net deswegen ,-)
Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?
MrBoccia schrieb: Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?
ich hab ein samsung 10.1 und die familie ein ipad....ich bin kein apple freund...aber ich würde immer das ipad vorziehen...
MrBoccia schrieb: Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?
ich hab ein samsung 10.1 und die familie ein ipad....ich bin kein apple freund...aber ich würde immer das ipad vorziehen...
ich habe übrigens mal wieder einen kulinarischen Tip.
Die frankfurter Senfgalerie http://www.frankfurter-senfgalerie.de
Senf gibt Hirn!
Hanau is doch garnicht im thema
Du kommst aus Hanau!
Nicht wirklich, bin nur da geboren
Wohnen tu ich ja in dietesheim
Arme Sau
Aber hey, ohne meinen Vater wäre ich in ol... Ooooo.... Oooo.... oxxenbach geboren
Ohne Deinen Vater wärst Du ...?
Der Tuess erzählt Dir gleich mal was von Fruchtstempeln und Co.
Du solltest in Bio besser aufpassen. Ohne Deinen Vater wärst Du nirgendwo geboren
Wie geil
Biste fertig mit dem Hörbuch ?
Er hats ihr da ja auch gesagt und sie hat zugestimmt also bös isse ihm net deswegen ,-)
Puhhhh
Ich glaub ja...das die sich dann noch bekommen haben...
ich will aber nix mitm Apfel druff.