mickmuck schrieb: da man bei dir mit allem rechnen muss, hat mein hirn aus deinem ersten satz das "auf" gestrichen und das "reingefallen" durch "geworden" ersetzt.
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass wir hier die größten Deppen abkriegen...
bayern ist m.e. schlimmer dran.
Hmm, viel schlimmer als Koch, Bouffier oder Hahn geht in meinen Augen kaum. Und aus dem anderen Lager war der Sohn des Opelarbeiters auch extrem peinlich.
Merci!
da man bei dir mit allem rechnen muss, hat mein hirn aus deinem ersten satz das "auf" gestrichen und das "reingefallen" durch "geworden" ersetzt.
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Da nich für
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.
Aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass wir hier die größten Deppen abkriegen...
Es ist wirklich erschreckend.
Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein
bayern ist m.e. schlimmer dran.
das wär wenigstens nicht "fettreduziert" gewesen
besser in was?
Jep, schon ein ziemliches Horrorkabinett.
Koch, Buffier, Hahn, der Grüne Kasper... Das ist schon echt bemerkenswert.
Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.
auf den Punkt gebracht
OMG ich hab Rhein vergessen in der Liste des Schreckens.
Hmm, viel schlimmer als Koch, Bouffier oder Hahn geht in meinen Augen kaum. Und aus dem anderen Lager war der Sohn des Opelarbeiters auch extrem peinlich.
Wenn Du noch ein wenig Selbstgekelterten unter dem Wahlvolk verteilst allemal
ok, wer überredet Filzi?