jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten. Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch. OMG ich hab Rhein vergessen in der Liste des Schreckens.
Bigbamboo schrieb:Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten. Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.htmlScheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege. Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland. Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll. Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein besser in was?
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.htmlScheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege. Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland. Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll. Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.htmlScheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege. Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland. Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.
Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.htmlScheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege. Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.htmlScheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort? Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen? Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig. Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
jona_m schrieb:Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
jona_m schrieb:[Der Ösi wird Integrationsminister.
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten. Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch. Vor allem wenn das geneigte Wahlpublikum mit "Gude ihr Hurn" begrüßt wird
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:[Der Ösi wird Integrationsminister. ...und Dr. Marlboro Gesundheitsminister
jona_m schrieb:Und ich leite das Landesministerium für Staatssicherheit.
adlerkadabra schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten. Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch. Vor allem wenn das geneigte Wahlpublikum mit "Gude ihr Hurn" begrüßt wird
jona_m schrieb:Ich dachte wir Regieren nur mit Mio-Fredlern?
Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte wir Regieren nur mit Mio-Fredlern? Hier tummeln sich doch auch welche. Oder zählen nur die, die im Ossi-Fred schreiben?
MrBoccia schrieb:den Schulterauskuglerfingereinquetscher mache mer zum Gesundheitsminister
Ich auch.
Der Ösi wird Integrationsminister.
Touché
...und Dr. Marlboro Gesundheitsminister
Vor allem wenn das geneigte Wahlpublikum mit "Gude ihr Hurn" begrüßt wird
Da verblasst jeder [bad]*****[/bad]finger
Und Grinch Bildungsminister.
Nein, für so was haben wir schließlich unsere Ossis?
Filzi als Ernährungsminister?
Hauptsache der Handkäs' wird Chef.
Hier tummeln sich doch auch welche. Oder zählen nur die, die im Ossi-Fred schreiben?
Say what?
Hehe der kennt ja die Tücken des Gesundheitssystems jetzt.