Fanschobbe schrieb: Grabi65 schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Morgen Und, kriegste Donnerstag Ausgang? Muss in der Hütte versauern.
Grabi65 schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Morgen Und, kriegste Donnerstag Ausgang?
Fanschobbe schrieb:Guten Morgen
Grabi65 schrieb: Fanschobbe schrieb: Grabi65 schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Morgen Und, kriegste Donnerstag Ausgang? Muss in der Hütte versauern. Du solltest ma deinen Papi besser erziehen
Snuffle82 schrieb:Kine! Nicht Amadeus! Sondern Anthony Amadeus!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Kine! Nicht Amadeus! Sondern Anthony Amadeus! Muhahaha... Es wird ja immer besser! Vielleicht auch noch mit Bindestrich?
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Kine! Nicht Amadeus! Sondern Anthony Amadeus! Muhahaha... Es wird ja immer besser! Vielleicht auch noch mit Bindestrich? Ich glaube ohne. Und er meinte gestern: "Ich kauf doch nicht die Tüte im Sack!"
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Kine! Nicht Amadeus! Sondern Anthony Amadeus! Muhahaha... Es wird ja immer besser! Vielleicht auch noch mit Bindestrich? Ich glaube ohne. Und er meinte gestern: "Ich kauf doch nicht die Tüte im Sack!" Herrlich! War also wieder sehr unterhaltsam?
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Kine! Nicht Amadeus! Sondern Anthony Amadeus! Muhahaha... Es wird ja immer besser! Vielleicht auch noch mit Bindestrich? Ich glaube ohne. Und er meinte gestern: "Ich kauf doch nicht die Tüte im Sack!" Herrlich! War also wieder sehr unterhaltsam? Auf jeden Fall! Auch wenn jeder seine eigene Reihe hatte.
Grabi65 schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Ich kann mich an einen 28. Oktober erinnern, wo ich so um ca. 10:00 Uhr mit meiner Frau auf dem Balkon frühstücken konnte. Ihr macht auch in Thailand Urlaub?
Wehrheimer_Adler schrieb:Ich kann mich an einen 28. Oktober erinnern, wo ich so um ca. 10:00 Uhr mit meiner Frau auf dem Balkon frühstücken konnte.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Was die eigene Reihe angeht - ich erinnere mich an eine Fahrt nach Bielefeld vor einigen Jahren, bei der es ähnlich war.
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Was die eigene Reihe angeht - ich erinnere mich an eine Fahrt nach Bielefeld vor einigen Jahren, bei der es ähnlich war. Bielefeld wäre auch mal wieder nett.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Was die eigene Reihe angeht - ich erinnere mich an eine Fahrt nach Bielefeld vor einigen Jahren, bei der es ähnlich war. Bielefeld wäre auch mal wieder nett. geht so - trotzdem gestern gebucht
Filzlaus schrieb: bohrdo
Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: bohrdo http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html
Snuffle82 schrieb:Die ist ja mal süß!
Bigbamboo schrieb: Snuffle82 schrieb:Die ist ja mal süß! Diese Klum ist wohl auch überall?
O ooooooh,
wir fahren alle nach Bordeauuux,
wir spielen internationaaal,
der OFX fährt nur nach Bauuunaaaataaal!
Und Holzfiguren schnitzen? Hast du was angestellt?
Sing´ dudeldei...
Wenn ich ihn am 28.09. wieder ans GD schleife, könnt ihr mir gern dabei helfen ,-)
Muhahaha... Es wird ja immer besser!
Vielleicht auch noch mit Bindestrich?
Ich glaube ohne.
Und er meinte gestern: "Ich kauf doch nicht die Tüte im Sack!"
Herrlich! War also wieder sehr unterhaltsam?
Auf jeden Fall!
Auch wenn jeder seine eigene Reihe hatte.
Schade, dass ich nicht mit war... Und die nächsten Male wird es wohl auch nichts. Sonntag 17:30 Uhr
Mit Schwester und Schwager im Backstage Spiel gucken war aber auch nett. Das hatten wir ewig nicht mehr gemacht.
Bielefeld wäre auch mal wieder nett.
geht so - trotzdem gestern gebucht
Du bist auch so ne Fußball[bad]****[/bad] ...
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html
Immer wieder herrlich.
Diese Klum ist wohl auch überall?
Die hat sich die letzten 8 Jahre ein immenses Nervpotenzial erarbeitet.