SGE.Domi schrieb: Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben
SGE.Domi schrieb: Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben
Glandu!
Das Wort hab ich noch nie gehört, musste erst mal googeln.
Glandu!
Hab ich auch irgendwann vor ein paar Monaten ergooglet, als ich mich in Deine Verwendungsweise verliebt habe.
Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.
Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen.
Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen.
Das kann selbst der CE nicht.
Glandu!
Ich gebe zu, das könnte selbst mich vor ein paar kleine Problemchen stellen.
Gruppentherapie am Donnerstag? Na gut, dann komme ich ausnahmsweise mal.
Hab ich auch irgendwann vor ein paar Monaten ergooglet, als ich mich in Deine Verwendungsweise verliebt habe.
Am freitag. Deswegen wird der donnerstag für mich wohl auch ausfallen.
...und kalt und nass. ICH HASSE MONTAGE
Hier scheint die Sonne am blauen Himmel. Könnte definitiv schlimmer sein.
Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.
das solltest du noch immer machen
Stimmt.
Angeblich kommt am Wochenende der Altweibersommer. Hoffentlich.
bis der aber dampft dauerts....un nur mit schwerem technischen geraet.....gasbrenner.....grillanzuender . usw usw......und kein kirschholz
Ich sollte mich einweisen lassen.
Weiß gar nicht, was Ihr habt. Ihr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?
Apropos: 2-Tage-Woche.
mimimi,die naturburschen sterben aus....
gruß aus em gadde, weichei ,-)
lebbe is schee