>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Morsche.

Weiß gar nicht, was Ihr habt. Ihr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?

Apropos: 2-Tage-Woche.  


feierabend  
#
hier scheint die Sonne
#
Snuffle82 schrieb:
Morsche.

Weiß gar nicht, was Ihr habt. Ihr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?

Apropos: 2-Tage-Woche.  


Wenn Du das Büro aber auf Grund der Witterung schon nur mit einer klammen Hose erreichst, fängt der Tag mal so richtig scheiße an (nein, das war keine 'feuchtes Höschen' Vorlage)
#
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?

http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html

(Auf's Bild achten).
#
Bigbamboo schrieb:
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?

http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html

(Auf's Bild achten).

Und dazu ist das Produkt auch noch völlig unbrauchbar. Herzlichen Glückwunsch, liebe Basler.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?

http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html

(Auf's Bild achten).

Und dazu ist das Produkt auch noch völlig unbrauchbar. Herzlichen Glückwunsch, liebe Basler.  


Warum gibt es noch keinen Täterschutzversicherung?
@Basler: da ist noch Entwicklungsspielraum
#
Snuffle82 schrieb:
lhr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?  


Büro??? Aufsicht im Außengelände bis fünf...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
lhr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?  


Büro??? Aufsicht im Außengelände bis fünf...


Hmmm, na gut!

#
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben  


Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.  


 
#
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=297605950382366&set=vb.100003988899449&type=2&theater



5 kleine Filzis, soso...
#
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben  


Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.  


Siehste und ich hatte Französisch erste Fremdsprache und immer gute Noten. Heute könnte ich wahrscheinlich nicht mal mehr was zu Essen bestellen.
#
ACHTUNG alter Witz!!!!

"Ich kann ja französsich, nur mit der Sprache haperts"
#
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.
#
Physik-Pros bitte mal per PN melden.  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.


hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.


hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab


Hier war das Wetter echt okay, vorhin hat es zwar mal kurz geschauert, aber bis jetzt war es okay.
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.


hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab


+1
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.


hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab


+1


aktuell beides gleichzeitig
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ACHTUNG alter Witz!!!!

"Ich kann ja französsich, nur mit der Sprache haperts"


du wehrheimer blasehase


Teilen