>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ACHTUNG alter Witz!!!!

"Ich kann ja französsich, nur mit der Sprache haperts"


du wehrheimer blasehase  


http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Blasehase-auf-Reisen--/13636/
#
Das Wetter im September ist auch nicht mehr das was es mal war...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Physik-Pros bitte mal per PN melden.  ,-)  


kein pro, aber lass mal hören. oder is das ein witz den ich net verstehe
#
Heute Abend von mona_j espionage:
ciob4546 schrieb:
on n'a pas un équipe à faire les deux(championnat/Europa), on n'a eu de la chance la saison dernière, mais celle-ci ne
se représentera pas (st ètienne là compris) on laisse trop de forces, on n'a pas non plus effectif qualitatif pour cela, surtout on perd trop de points et vu notre compteur actuel, ça serait dangereux de jouer avec le feux....maintenant certains diront évidement le contraire, on verra bien le résultat a la trêve déjà ?

Wir haben keine Mannschaft die beides kann (Liga/EL), wir hatten glück letzte saison aber das wird es so nicht mehr geben (st etienne hat verstanden) wir lassen zu viel Kraft blablabla wir verlieren zu viele punkte und wenn man sich unseren aktuellen Punktestand anschaut dann wäre es zu gefährlich mit dem Feuer zu spielen


mr-bob schrieb:
Avec ce qu'on montre depuis le début de la saison, on est clairement en progression, on va bouffer les saucisses, easy. Mit dem was wir zeigen seit dem beginn der Saison, sind wir klar auf dem Fortschritt, wir werden die Würste essen, easy
Das mit dem Fortschritt kommt mir strange vor, aber seht es mir nach, ich krieg das mit dem Deutsch schreiben immer weniger hin.  

http://forum.chezlesgirondins.com/matchs-du-moment-f22/eintracht-francfort-bordeaux-t4170-15.html#p887793 Hier mach man sich drüber lustig, dass die Eintracht mit Bordeaux Klonen trainiert.    Die stalken uns bei twitter.

Ansonsten wurde mir heute von nem Kollege bestätigt , dass der Trainer wohl die Liga als klare Priorität sieht (der war früher mal bei Lens). Wir sollen uns nicht in die Hose machen, das würde einfach werden.

Ansonsten, viele Würste Witze und man kümmert sich mehr um die eigene Aufstellung als um den Gegner.
#
#
Snuffle82 schrieb:


Statt WurstBlinker WurstTänzer  
#
N ´ Abend

Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
Kostengünstig abzugeben (Kaltgetränk smile:
#
Taunusabbel schrieb:
N ´ Abend

Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
Kostengünstig abzugeben (Kaltgetränk smile:


gibts auch induktionstaugliche Keramikpfannen?
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N ´ Abend

Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
Kostengünstig abzugeben (Kaltgetränk smile:


gibts auch induktionstaugliche Keramikpfannen?


Jep, ich habe eine von Ballarini, funktioniert prächtig.
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N ´ Abend

Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
Kostengünstig abzugeben (Kaltgetränk smile:


gibts auch induktionstaugliche Keramikpfannen?


Jep, ich habe eine von Ballarini, funktioniert prächtig.


man lernt nie aus
#
SGE-URNA schrieb:
Für Filzis Sammlung:

http://sobadsogood.com/2012/11/14/38-of-the-weirdest-unexplainable-images-on-the-internet/


Die 31 ist hier doch Mod.
#
Grabi65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Für Filzis Sammlung:

http://sobadsogood.com/2012/11/14/38-of-the-weirdest-unexplainable-images-on-the-internet/


weia




Nach der Nummer 3 habe ich aufgehört
#
hatte es schon erfolgreich verdrängt. warum muss ich auch auf jeden link klicken.  
#
Snuffle82 schrieb:
@Taunusabbel


Hat die da 'ne Kackwurst in ihren Achselhaaren?  
#
Snuffle82 schrieb:
@Taunusabbel


Titten und Tiere gehen immer.
#
Nach den Reaktionen hier habe ich es nicht angeclickt
#
Ist das die neue Spitzenkandidatin der Grünen?    


Teilen