>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Ein schweizer Ossi. Herrje!  


Da wird das Bankgeheimnis dann durch Selbstschussanlagen geschützt - klingt nach der perfektem Symbiose
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?


Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.  


Sofern man dann noch von Arbeit sprechen kann eben - die Franzosen wissen ihren Sommer halt noch zu genießen.


Doch man kann eben Dinge abarbeiten zu denen man sonst im ganzen Jahr noch nicht gekommen ist. Ich arbeite eigentlich ganz gerne Anfang August, aber es ist halt scheiße wenn die wirklich guten Bäcker im Urlaub sind und fast alle Restaurants zu haben.
#
heute fangen diese komischen spiele an, die das begleitprogramm zu unseren europaauftritten bilden.
#
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann
#
mickmuck schrieb:
heute fangen diese komischen spiele an, die das begleitprogramm zu unseren europaauftritten bilden.  


man schaut sichs halt an. Vielleicht bekommen die Seppels einen auf den tumben Schädel, dann wärs immerhin unterhaltsam.
#
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann


vor allem, schon morgen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann


vor allem, schon morgen.  


grossartig, wären wir ihn 2 Tage los
#
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann


Im Zeitalter von Smartphones und Tablets wahrscheinlich keine sichere Strategie...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
heute fangen diese komischen spiele an, die das begleitprogramm zu unseren europaauftritten bilden.  


man schaut sichs halt an. Vielleicht bekommen die Seppels einen auf den tumben Schädel, dann wärs immerhin unterhaltsam.

Mach lieber 3Sat an: Da kommt was mit schwulen Cowboys.
#
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann


Ich dachte der Koreaner existiert gar nicht mehr, schon lange nix mehr von ihm gelesen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann


Ich dachte der Koreaner existiert gar nicht mehr, schon lange nix mehr von ihm gelesen.


Weils im Moment nix zu nörgeln gibt
#
Snuffle82 schrieb:
@Taunusabbel


widerlich  
#
?
#
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....
#
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)
#
Ob diese neue Serie bei RTL wohl was taugt ? http://de.wikipedia.org/wiki/The_Following

Klingt recht spannend
#
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden


wenn das so ist, dann hoffe ich stark auf Gegner aus Schottland oder Irland
#
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich bin am Überlegen, übermorgen ein Fläschchen mit ans GD zu nehmen  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden


wenn das so ist, dann hoffe ich stark auf Gegner aus Schottland oder Irland  


Ginger Ale?  


Teilen