>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  


Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  


Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!


Alles eine Frage des Trainings, also streng Dich an
#
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.
#
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Jeden zweiten Tag Kater wäre nix für mich
#
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Jeden zweiten Tag Kater wäre nix für mich


warum denn jeden zweiten?
bei einer diplomarbeit wird jeden tag studiert!
#
Xaver08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Jeden zweiten Tag Kater wäre nix für mich


warum denn jeden zweiten?
bei einer diplomarbeit wird jeden tag studiert!


Mit dicken Schädel macht man schon mal einen Tag Pause
#
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Vermutlich dieses Traubenzeug?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  


Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!


Alles eine Frage des Trainings, also streng Dich an


Yes ma'am!

Ich schau gerade ganz verstört mit meinem vollen Kopp Promi Big Brother.
#
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Ich hatte so die romantische Vorstellung von nachts mit ner Pulle Rotwein aufm Schreibtisch Magisterarbeit schreiben. Hab ich sofort gelassen, als ich am nächsten Tag gelesen habe, was dabei rausgekommen ist
#
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden


wenn das so ist, dann hoffe ich stark auf Gegner aus Schottland oder Irland  


Ginger Ale?    


Guinness.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden


wenn das so ist, dann hoffe ich stark auf Gegner aus Schottland oder Irland  


Ginger Ale?    


Guinness.  ,-)  


puh, da würde ich auch helfen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....


Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  


Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!


Alles eine Frage des Trainings, also streng Dich an


Yes ma'am!

Ich schau gerade ganz verstört mit meinem vollen Kopp Promi Big Brother.  


braves Kind
#
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Wie lautet denn Dein Thema?
#
Guten Morgen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  


Wie lautet denn Dein Thema?


'Die psychogene Wirkung von Tetra-Pak-Weinen unter der besonderen Berücksichtigung der Konsumumstände auf deutschen Autobahnrastplätzen'
#
Mosche  
#
150 km Anreise hat der Koreaner. Jetzt wisse mer wo er wohnt. Ist das nicht so ungefähr nach Monnem?
#
MrBoccia schrieb:
150 km Anreise hat der Koreaner. Jetzt wisse mer wo er wohnt. Ist das nicht so ungefähr nach Monnem?


nö, sind bloss 100. Dann isser Nordhesse. Oder Westerwälder. Würde passen. Fahrgemeinschaft Basaltkopp und Korea.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
150 km Anreise hat der Koreaner. Jetzt wisse mer wo er wohnt. Ist das nicht so ungefähr nach Monnem?


nö, sind bloss 100. Dann isser Nordhesse. Oder Westerwälder. Würde passen. Fahrgemeinschaft Basaltkopp und Korea.


hihi
#
hallo liebe forumsgemeinde, hallo boccia


Teilen