>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Was gibt es in der Glotze heute Abend?


Marcel Reich-Ranicki (WDR) und Asterix erobert Rom (Super RTL)


Asterix!!!  Nur mein Sohn musste wieder auf Berd das Brot umschalten
#
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt  
#
Haliaeetus schrieb:
Sehr gut - was wäre das ASS ohne Mainzer nach deren Niederlagen. Schnell ein paar Bierchen kalt gestellt und dann wird doppelt genossen


Das ist auch mein Plan
#
Haliaeetus schrieb:
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt    


Wenn es sich doch nicht alle 30 Minuten wiederholen würde....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt    


Wenn es sich doch nicht alle 30 Minuten wiederholen würde....    


Alles eine Frage der Dosierung  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt    


Wenn es sich doch nicht alle 30 Minuten wiederholen würde....    


in einen gewissen Zustand merkt man eh nix mehr
#
Ich verstehe einfach nicht, wie man diesen Unsympathen von Hoeneß immer noch jubelnd ins Bild nehmen kann.
#
Diese inszenierte Torjubelscheisse kotzt mich sowas von an  
#
Yeeeaaahhhh!
#
Moin
#
Guten Morgen
#
Matchday... endlich
#
SGE-URNA schrieb:
Matchday... endlich


Ja, Matchday    Ich übertrage Dir hiermit die Herrschaft über das Dies & Das - da ist nämlich auch Matchday und ich werde es vorsorglich meiden.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Matchday... endlich


Ja, Matchday    Ich übertrage Dir hiermit die Herrschaft über das Dies & Das - da ist nämlich auch Matchday und ich werde es vorsorglich meiden.


Ich bin beim Auswärts  
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Matchday... endlich


Ja, Matchday    Ich übertrage Dir hiermit die Herrschaft über das Dies & Das - da ist nämlich auch Matchday und ich werde es vorsorglich meiden.


da wird es erst ab 18:00 uhr richtig lustig.

im ue hast du evtl. schon ab 17:30 uhr spaß.
#
Morsche, Auswärtssieg!  
#
Allen Auswärtsfahrern viel Spaß! Ich bin gleich auf einer Geburtstagsfeier und verfolge das Spiel später im TV.
#
Ach ja, wählen gehen bitte nicht vergessen!
#
Mer habbe Wetter!
#
Von mir bekommt heute die SGE die Erst- und die Zweitstimme.
Was wählt Ihr?
Achja: Bürgermeisterwahl in Wehrheim: ich war so frei, als 3. Kandidaten Peter Fischer zu ergänzen


Teilen