Haliaeetus schrieb: Sehr gut - was wäre das ASS ohne Mainzer nach deren Niederlagen. Schnell ein paar Bierchen kalt gestellt und dann wird doppelt genossen
Haliaeetus schrieb: Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt
Wenn es sich doch nicht alle 30 Minuten wiederholen würde....
Haliaeetus schrieb: Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt
Von mir bekommt heute die SGE die Erst- und die Zweitstimme. Was wählt Ihr? Achja: Bürgermeisterwahl in Wehrheim: ich war so frei, als 3. Kandidaten Peter Fischer zu ergänzen
Asterix!!! Nur mein Sohn musste wieder auf Berd das Brot umschalten
Das ist auch mein Plan
Alles eine Frage der Dosierung ,-)
in einen gewissen Zustand merkt man eh nix mehr
Ja, Matchday Ich übertrage Dir hiermit die Herrschaft über das Dies & Das - da ist nämlich auch Matchday und ich werde es vorsorglich meiden.
Ich bin beim Auswärts
da wird es erst ab 18:00 uhr richtig lustig.
im ue hast du evtl. schon ab 17:30 uhr spaß.
Was wählt Ihr?
Achja: Bürgermeisterwahl in Wehrheim: ich war so frei, als 3. Kandidaten Peter Fischer zu ergänzen