Yeah, Plattfuß läuft im Fernsehen. Hoffentlich kommt die Wemmserei mit den Fischen bevor das Spiel beginnt damit ich ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann
Taunusabbel schrieb: Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.
Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.
Taunusabbel schrieb: Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.
Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.
ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
Hat echt Potential wird mir aber schlaflose Nächte bescheren. Mir reicht es eigentlich jetzt schon, aber ich kann nicht aufhören zu gucken
Hast du es gut, ich muss um 18 Uhr auf einen 70 Geburtstag, nix Wahlergebnis und noch viel schlimmer....nix Eintracht
grüss mir den Heinz ganz lieb
70. geburtstag kann man doch immer haben, die eintracht nicht. oder war es umgekehrt?
Trotzdem ärgerlich keine Bilder sehen zu können
wieder einige graue haare mehr. brauch ne weile um runterzukommen.
Jep, ich zittere immernoch.
Ich schau es mit einem halben Auge. Munteres Spielchen. Ibra und Falcao schon getroffen. Gleich Halbzeit.
Magst Du einen der beiden Clubs?
Wenn franz. Fußball, dann doch bitte die Canaris. Aber leider heute 1:3 in Lyon verloren.
ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
Hat echt Potential wird mir aber schlaflose Nächte bescheren. Mir reicht es eigentlich jetzt schon, aber ich kann nicht aufhören zu gucken