>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
so, kreuzchen gemacht und beim sport gewesen. den rest des tages bleibe ich vor der glotze.
#
mickmuck schrieb:
so, kreuzchen gemacht und beim sport gewesen. den rest des tages bleibe ich vor der glotze.  


Hast du es gut, ich muss um 18 Uhr auf einen 70 Geburtstag, nix Wahlergebnis und noch viel schlimmer....nix Eintracht
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
ich muss um 18 Uhr auf einen 70 Geburtstag

grüss mir den Heinz ganz lieb
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
so, kreuzchen gemacht und beim sport gewesen. den rest des tages bleibe ich vor der glotze.  


Hast du es gut, ich muss um 18 Uhr auf einen 70 Geburtstag, nix Wahlergebnis und noch viel schlimmer....nix Eintracht


70. geburtstag kann man doch immer haben, die eintracht nicht. oder war es umgekehrt?
#
Gut das es heutzutage diese netten Wischtelefone gibt und ich heimlich unter dem Tisch liveticker lesen kann

Trotzdem ärgerlich keine Bilder sehen zu können
#
Yeah, Plattfuß läuft im Fernsehen. Hoffentlich kommt die Wemmserei mit den Fischen bevor das Spiel beginnt damit ich ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann  
#
Pünktlich zum Anpfiff daheim.
#
ich bin fix und fertig.
#
Gönne mir auch gleich ein kleines Beruhigungsbierchen  
#
mickmuck schrieb:
ich bin fix und fertig.  

wieder einige graue haare mehr. brauch ne weile um runterzukommen.
#
mickmuck schrieb:
ich bin fix und fertig.  


Jep, ich zittere immernoch.
#
Ohh, heute ist ja das Milliardärenduell in Frankreich: PSG-Monaco. Da gucke ich doch gleich mal Goias gegen Sao Paulo
#
Haliaeetus schrieb:
Ohh, heute ist ja das Milliardärenduell in Frankreich: PSG-Monaco.


Ich schau es mit einem halben Auge. Munteres Spielchen. Ibra und Falcao schon getroffen. Gleich Halbzeit.
#
francisco_copado schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ohh, heute ist ja das Milliardärenduell in Frankreich: PSG-Monaco.


Ich schau es mit einem halben Auge. Munteres Spielchen. Ibra und Falcao schon getroffen. Gleich Halbzeit.


Magst Du einen der beiden Clubs?
#
Nö.

Wenn franz. Fußball, dann doch bitte die Canaris. Aber leider heute 1:3 in Lyon verloren.
#
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.

Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.
#
Taunusabbel schrieb:
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.

Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.  


ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
#
Freundin hatte die erste Folge auch angeschaut und war begeistert. Kevin Bacon muss wohl ziemlich gut sein.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.

Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.  


ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.  


Hat echt Potential wird mir aber schlaflose Nächte bescheren. Mir reicht es eigentlich jetzt schon, aber ich kann nicht aufhören zu gucken


Teilen