>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Freundin hatte die erste Folge auch angeschaut und war begeistert. Kevin Bacon muss wohl ziemlich gut sein.


Jep, aber auch der Serienkiller hat was. Sehr charismatische Person.
#
Taunusabbel schrieb:
Jep, aber auch der Serienkiller hat was. Sehr charismatische Person.  


Charismatischer Serienkiller? Da muss ich doch gleich an Dexter denken. Muss ich auch noch weiterschauen...
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jep, aber auch der Serienkiller hat was. Sehr charismatische Person.  


Charismatischer Serienkiller? Da muss ich doch gleich an Dexter denken. Muss ich auch noch weiterschauen...


Komisch, der hat mich nie angefixt. 2 Staffeln durchgequält, aber nie den Zugang dazu gefunden.
#
francisco_copado schrieb:
Nö.

Wenn franz. Fußball, dann doch bitte die Canaris. Aber leider heute 1:3 in Lyon verloren.


Hab gerade nachgeschaut, wer gegen Lyon gespielt hat: Nantes sind also die Canaris? Muss feststellen, dass ich vom französischen Fußball null Ahnung habe.
#
Taunusabbel schrieb:
Komisch, der hat mich nie angefixt. 2 Staffeln durchgequält, aber nie den Zugang dazu gefunden.


Ich mag den Schauspieler. Fand ihn schon bei "Six Feet Under" gut und "Dexter" ist gut gemacht. Aber wie so oft: Geschmackssache.
#
Haliaeetus schrieb:
Hab gerade nachgeschaut, wer gegen Lyon gespielt hat: Nantes sind also die Canaris? Muss feststellen, dass ich vom französischen Fußball null Ahnung habe.


Als Deutscher hat man ja in der Regel wenig Berührungspunkte mit franz. Fußball. Aber den 8-fachen franz. Meister sollte man schon kennen  
Ach ja: Der Name kommt durch die gelb-grünen Trikots zustande.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch, der hat mich nie angefixt. 2 Staffeln durchgequält, aber nie den Zugang dazu gefunden.


Ich mag den Schauspieler. Fand ihn schon bei "Six Feet Under" gut und "Dexter" ist gut gemacht. Aber wie so oft: Geschmackssache.


Hihi, vielleicht liegt es daran. Six feet under mochte ich auch nicht.  
#
francisco_copado schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hab gerade nachgeschaut, wer gegen Lyon gespielt hat: Nantes sind also die Canaris? Muss feststellen, dass ich vom französischen Fußball null Ahnung habe.


Als Deutscher hat man ja in der Regel wenig Berührungspunkte mit franz. Fußball. Aber den 8-fachen franz. Meister sollte man schon kennen  
Ach ja: Der Name kommt durch die gelb-grünen Trikots zustande.


Reichts wenn man Nantes kennt oder muss man deren Spitznamen und Titelhistorie beherrschen?
Ist schon erstaunlich, dass ich mich mit diversen Ligen schon eingehender beschäftigt habe - Frankreich gehört aber nicht dazu.
#
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.
#
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.


war doch beides so zu erwarten.
#
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.


was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.


was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?


Dass es keine vernünftigen Mehrheitsverhältnisse gibt, bzw. alles auf eine grosse Koalition raus läuft.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.


was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?


Dass es keine vernünftigen Mehrheitsverhältnisse gibt, bzw. alles auf eine grosse Koalition raus läuft.  


So ne absolute Mehrheit wär ziemlich Retro gewesen... back to the 50s
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.


was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?


Dass es keine vernünftigen Mehrheitsverhältnisse gibt, bzw. alles auf eine grosse Koalition raus läuft.  


So ne absolute Mehrheit wär ziemlich Retro gewesen... back to the 50s


Will ja auch keiner. Aber eine Mehrheit für eines der Lager (gelb-schwarz oder rot-grün). So isses doch auch nix. Minderheitsregierung CDU/CSU und die Opposition ist eigentlich in der Mehrheit und kann alles abblocken. Was soll das denn geben ?
#
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.
#
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  


In der Tat!
#
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  


Ich kann mir nicht vorstellen, daß die SPD sich darauf einläßt.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  


Ich kann mir nicht vorstellen, daß die SPD sich darauf einläßt.


Sicher wird sie das... das "stur Blockieren" wird in aller Regel abgestraft. Das weiss auch die SPD.
#
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  


So einen wie den Jäger aus NRW? Na dann gute Nacht. Same shit, different color...
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  


So einen wie den Jäger aus NRW? Na dann gute Nacht. Same shit, different color...


den wollte ich grade ins Spiel bringen


Teilen