Auf jeden Fall war das spannend, was heute früh so ein Typ im Morgenmagazin gesagt hat. Das linke Lager wurde schon vor Längerem aufgespalten in SPD und PDS (jetzt Linke), das bürgerliche Lager bisher noch nicht. Jetzt ist die AfD mit im Spiel und buhlt um Stimmen rechts der Mitte. Aber überrascht war ich dann ja doch, dass die FDP über Nacht doch noch in den Landtag gerutscht ist.
Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.
Grabi65 schrieb: Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.
Was denn, deine FDP hats doch noch grad so in Hessen gepackt.
Grabi65 schrieb: Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.
Aber überrascht war ich dann ja doch, dass die FDP über Nacht doch noch in den Landtag gerutscht ist.
Hetzer
ösi
definitiv! der schreibt das so genial...
Na ich denke, der ist immer noch im ******!
rot wählt gelb
...und du bleibst politisch heimatlos, bis die DSP, die Dreggsackpartei, gegründet wird. Oder die GDH halt
die nächste tür kommt bestimmt
Hast du auch schon einen Adventskalender für Oktober? ,-)
kooooooooooooooooooooooooooooooom, kooooooooooooooooooooooooooooooooom
Nö, bin eh kaum da.
Ihr könntet aber schonmal Geschenke für den Adventskalender im Dezember zusammentragen.
Ich stand auch davor, bin aber standhaft geblieben! Vor November kaufe ich die nicht.