"Ich bin 68 und habe mir für das Unternehmen die Leber ruiniert – wer will mich denn jetzt noch?", klagt ein FDP-Angestellter, der anonym bleiben will, vor der Parteizentrale der Liberalen. Andere dürfte es noch schlimmer treffen: Sie sind jung und doch schon komplett am Ende.
mickmuck schrieb: geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.
mickmuck schrieb: geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.
danke für die erinnerung. letztens erst die dvd gekauft.
Schwachsinn!
http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/testberichte/id_43543626/stiftung-warentest-die-besten-lebkuchen-gibt-s-beim-discounter.html
"Ich bin 68 und habe mir für das Unternehmen die Leber ruiniert – wer will mich denn jetzt noch?", klagt ein FDP-Angestellter, der anonym bleiben will, vor der Parteizentrale der Liberalen. Andere dürfte es noch schlimmer treffen: Sie sind jung und doch schon komplett am Ende.
hab noch eine für dich...
Elysée-Palast
55, rue du Faubourg-Saint-Honoré
75008 Paris
Ich konnte auch nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich nicht vor November welche kaufen ,-)
"Wenn Du erwachsen wirst, stirbt Dein Herz..."
Gut, bei dir isses die Leber
Nicht nur bei ihm.
Ja, der ist klasse.
Guten Abend allerseits
http://www.youtube.com/watch?v=fJYYpfVI5a4
danke für die erinnerung. letztens erst die dvd gekauft.
Schnuppe
lebbe is schee
Euch auch allen einen guten Morgen!